E'Lell
W:O:A Metalmaster
Wo ich dich grad sehe: Is das Päckchen schon unterwegs?*hibbel* *vorfreu*
Nee, weil die beiden CDs noch nicht hier sind; hoffe aber, dass Du's Ende der Woche hast.
Wo siehst Du mich denn?

Wo ich dich grad sehe: Is das Päckchen schon unterwegs?*hibbel* *vorfreu*
Nee, weil die beiden CDs noch nicht hier sind; hoffe aber, dass Du's Ende der Woche hast.
Wo siehst Du mich denn?![]()
Bei mir macht sich auch eher Unbegeisterung breit. Auch ob der gar nicht vorhandenen Hygiene sind die zwei Tage auffem Berg eigentlich schon ausreichend. "Duschen ist kein Heavy Metal"- Sprüche sind selten lustig und nie wahr gewesen. Ich mag das Festival aus vielerlei Gründen. Aber nun rätsel ich doch ob ich da noch unbedingt hin muß. Schade!
da hast dur recht toffi. ich muß jedes mal auf knieen betteln, daß ich in der festivalsaison urlaub kriege. bisher ging es immer gut aus. ich möchte gerne nächstes jahr zum dong hinfahren. hab nur gutes über den berg gehört und das billing hat mich bisher immer angesprochen. mal sehen ob auf knieen rutschen nächstes jahr hilft....der normale Angestellte ohne Kinder bekommt innerhalb der Ferien selten bis nie Urlaub, weil da nämlich alle die Leute bevorzugt Urlaub bekommen, die schulpflichtige Kinder und/oder im Lehramt tätige Ehepartner haben. Und es gehen mehr junge und nicht mehr so junge Erwachsene als "Schulkinder" auf Festivals...
Und ich finds auch doof, dass das jetzt drei Tage ist.
EDIT: Und wegen mir dürfen die Headliner auch gerne weiterhin "kleine" Größen sein![]()
Hm. Mir ist es aber ehrlich gesagt wichtiger, was die Leute davon halten (vor allem die, die ich gern mag...), als das finanzielle Ergebnis. Da sieht es eh bitter genug aus.![]()
Unglaublich. Hier beschweren sich wirklich Leute weil das Festival einen Tag LÄNGER dauert.
Jetzt fühl ich mich doch nicht mehr so alt.
Wieso kannst du sprechen? Sitzt dir der Karneval nicht in den Knochen?![]()
Also ICH freu mich über einen Tag mehr auf dem Berg. Da kann ich vielleicht sogar mal wieder selbst mit dem Auto anreisen und trotzdem 2 Tage Gas geben.![]()