Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
[ausheul]Jetzt hab ich endlich genug Festivals an Land gezogen, da gehen mir die Babysitter abhanden! AARRGGHH!! Wer nimmt freundlichen Kleenen auf, der auch Spülmaschinen ausräumt? :o:D[/ausheul]

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
[ausheul]Jetzt hab ich endlich genug Festivals an Land gezogen, da gehen mir die Babysitter abhanden! AARRGGHH!! Wer nimmt freundlichen Kleenen auf, der auch Spülmaschinen ausräumt? :o:D[/ausheul]

Kannste den nicht einfach 'nen Abend ans Schlagzeug setzen und gut ist ? :D Dann können die Eltern auch beruhigt arbeiten gehen. ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Naja, Disbelief ist langsam, da könnte er aushelfen. Aber der hat ja zudem noch Schule :o
Willsten also haben? :D

Wenn du ihn vorbeibringst und er sein Schlagzeug mitnimmt könnte ich 'ne Runde jammen mit ihm :D

Soo, mal was anderes. Ich bräuchte Infos bzw. Preise zu ein paar Korpiklaani-Sachen:

Karkelo
Vodka [Single]
Ukon Wacka [Single]
Tales Along This Road

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Dann hätte ich gerne die "Karkelo". Einfach zu den TSO-CDs zupacken, sobald beide angekommen sind. ;)

Die "Ukon Wacka" gibt's anscheinend auch als Single, aber habe die auch bei NuclearBlast nicht gefunden oder so. :confused: Auch egal. Wenn ich noch mehr brauche, sage ich Bescheid. ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Dann hätte ich gerne die "Karkelo". Einfach zu den TSO-CDs zupacken, sobald beide angekommen sind. ;)

Die "Ukon Wacka" gibt's anscheinend auch als Single, aber habe die auch bei NuclearBlast nicht gefunden oder so. :confused: Auch egal. Wenn ich noch mehr brauche, sage ich Bescheid. ;)

Ich hab sie weder da noch bei jemand anderem gefunden. Aber die Vodka ist auch eine finnische. Vielleicht gibbet die also gar nicht mehr.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
HELLFORCE ist da!
Wer den Newsletter gelesen hat, weiß was es damit auf sich hat. Für alle anderen - die Eckdaten!

HF ist eine Art Promi Band aus Kassel (wenn er das ließt...:D) mit Membern von Burden Of Grief und Reaper, die einfach ein Ziel haben: Spaß.
Old school Death Metal Marke Obituray meets Grave meets Bolt Thrower. Das Motto LMAA läßt sich auch an der Bemerkung

GEMA
nach hause

auf der CD ablesen. Das große Geld wird hier nicht verdient (die Herstellung de CD kostet in der Metallbox fast doppel so viel wie der VK hoch ist), hier geht es wirklich nur darum die Wutz durchs Dorf zu jagen.
Schaut und hört Euch das Teil mal auf www.myspace.com/hellforcemetal an (vorsicht! Schlechter Sound!!!)
Offizieller VÖ Termin ist nächste Woche Freitag. Doch wer freundlich ist...

Mit dazu kommt noch eine EP von Twilight Prophecy, der Ex-Band von Sänger/Git. Florian.

Alles für 6 EUR - kannse nix falsch machen!!! :o

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
HELLFORCE ist da!
Wer den Newsletter gelesen hat, weiß was es damit auf sich hat. Für alle anderen - die Eckdaten!

HF ist eine Art Promi Band aus Kassel (wenn er das ließt...:D) mit Membern von Burden Of Grief und Reaper, die einfach ein Ziel haben: Spaß.
Old school Death Metal Marke Obituray meets Grave meets Bolt Thrower. Das Motto LMAA läßt sich auch an der Bemerkung

GEMA
nach hause

auf der CD ablesen. Das große Geld wird hier nicht verdient (die Herstellung de CD kostet in der Metallbox fast doppel so viel wie der VK hoch ist), hier geht es wirklich nur darum die Wutz durchs Dorf zu jagen.
Schaut und hört Euch das Teil mal auf www.myspace.com/hellforcemetal an (vorsicht! Schlechter Sound!!!)

Mit dazu kommt noch eine EP von Twilight Prophecy, der Ex-Band von Sänger/Git. Florian.

Ich würde eine nehmen. Kannste ja zu meiner bestellung dazu packen und mir dann nächste woche die rechnung zuschicken. Wird dann umgehend überwiesen :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
HELLFORCE ist da!

GEMA
nach hause

Geil. Nehm ich doch gleich mal mit das tolle Angebot. :)
Hatte hier im Thread mal beiläufig aufgeschnappt, dass Du gerne hier die Bestellung von Forumusern machst oder irre ich mich?