Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
ja, von mir aus gern. Finanziell lohnt sich die Europaleugue nicht wirklich. ausserdem spielen da länder mit von denen ich nichtmal wusste das sie Europa sind (Aserbaidschan?)
Ist es geographisch ja auch nicht

ja, von mir aus gern. Finanziell lohnt sich die Europaleugue nicht wirklich. ausserdem spielen da länder mit von denen ich nichtmal wusste das sie Europa sind (Aserbaidschan?)
Sagen wir mal, die sollten sich überhaupt mal verausgaben. Gegen Nürnberg sah es ja engagiert aus, aber wenn ich an die Spiele gegen Gladbach, HSV und Hoffenheim denke....lustlos.Nur werd ich nun Schalke die Daumen drücken, wenn sie morgen gegen die Bayern ran müssen.
Sowohl Duisburg als auch Cottbus brauch ich nicht in der EL.
Und ausserdem soll sich Schalke ruhig mal verausgaben, damit sie am Wochenende nix gegen Stuttgart reißen![]()
Bevor ich Schalke die Daumen drücke sollen die lieber schwarz werden und abfallen.
Er ist halt noch jung und zornigAlles andere hätte mich jetzt aber auch sehr überrascht![]()
Julian Draxler darf Mittwoch nur bis 23 Uhr spielen
Alles klar....dann sollte er zusehen, dass er das Spiel irgendwie in der Verlängerung (falls es eine gibt) entscheidet.
Oder er streut während des Spiels einfach ein paar Grassamen, dann geht das vielleicht als Landwirtschaft durch![]()
Er ist halt noch jung und zornig![]()
HömmaEs ist die Erfahrung. Wenn du in mein Alter kommst bist du so schlau wie ich.
Oder so degeneriert wie TH....![]()
Bevor ich Schalke die Daumen drücke sollen die lieber schwarz werden und abfallen.
Es ist die Erfahrung. Wenn du in mein Alter kommst bist du so schlau wie ich.
Oder so degeneriert wie TH....![]()
Hömma
Was für ein Gebolze. Duisburg war engagiert, aber was da teilweise für ein rustikaler Fußball geboten wurde...von denen holt wohl kaum einer den Pokal.![]()