• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
geht mir genau so. ich bin auf der suche nach nem elektriker der mir zuhause ein zimmer neu verkabelt, mein haus und hofelektriker fällt längere zeit wegen eines unfalls aus. aber irgendwie hat keiner lust das angefangene von meinem kumpel fertig zu machen. :mad:

Oh,sehr schön.:eek: Scheiße wenn man angefangene Sachen nicht fertig bekommt.
Ich muß mich um die Wohnungsauflösung meiner Mutter kümmern.Auch ein Ding,was man nicht braucht.:(

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich muß mich um die Wohnungsauflösung meiner Mutter kümmern.Auch ein Ding,was man nicht braucht.:(

das ist ne äußerst unangenehme aufgabe, ich kenne das von ner bekannten meiner mutter. sie hatte keiner verwandten und keine kinder, und meine mutter hat die paar dinge die sie noch hatte geerbt und musste die wohnung auflösen.