• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
gestern ist auch alles daneben gelaufen. erst braucht die werkstatt ewig bis der firmenwagen fertig war, deswegen musste ich überstunden machen. und dann noch ne horrornachricht gestern abend.
ich renoviere grade daheim noch ein zimmer bei mir in der bude dass schon ne weile leer steht. ich hab nen kumpel der mir dort die elektroinstallation machen wollte. er hatte auch schon angefangen. gestern rief mich seine frau an, er ist bei der arbeit ne treppe runtergefallen. oberschenkel gebrochen, wahrscheinlich auch noch beckenbruch und noch verschiedene andere blessuren. sieht gar nicht gut aus, er wird wohl längere zeit ausfallen. jetzt kenn ich keinen mehr der mir die intallation fertig machen könnte :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIING

So das WE steht vor der Tür. Ist das nicht wunderbat.
Mein Auto habe ich auch wieder. Heute nach der Arbeit geht es erst am zum Frisör und am Abend endlich mal wieder ins Kino. :) Morgen geht es dann auf nen 30 Geburtstag von nem Kumpel.

Was liegt bei euch tolles an?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Och nurmal so. Mal sehen wielangeich es durchhalte. 2 Wochen habe ich immerhin schon geschafft.

Allerdings sind wir morgen auf nem Geburtstag. Aber ich werde wohl fahren. Dann komme ich schon nicht in Versuchung.