Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Nein :o
:D

Die GB hätteste ruhig mitkaufen können ;)

...oder die Phantom Lord...

Die GB ? :confused:

Die Phantom Lord kommt wohl noch dazu, denke ich. Aber noch bis nächste Woche warten lieber. ;) Vll. auch Ende dieser Woche. ;)

EDIT: Ach Mist ! Sollte ich die Gallowbraid im Shop bestellen und hattest du die noch gar nicht zur Seite gelegt ? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
:eek:
Ich habe seit gestern einen neuen Shirt Händler am Start. Hätte jemand mal 50.000 EUR für mich?! Sehr geile Sachen! Hätte mindestens fünf, die in meinen Schrank wandern würde :rolleyes:

Wenn jemand Wünsche hat nach was ich mich umschauen soll... Manilla Road? St. Vitus? Count Raven? Sinister? Assassin? Tank? Alles da!
Also fragen; mehr als nein sagen kann ich nicht ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich habe seit gestern einen neuen Shirt Händler am Start. Hätte jemand mal 50.000 EUR für mich?! Sehr geile Sachen! Hätte mindestens fünf, die in meinen Schrank wandern würde :rolleyes:

Wenn jemand Wünsche hat nach was ich mich umschauen soll... Manilla Road? St. Vitus? Count Raven? Sinister? Assassin? Tank? Alles da!

Soooo, angedacht sind bis jetzt folgende:

Brutal Thruth - Gaswar M/L/XL
Coroner - No More Colour L/XL
Count Raven - Mammons War M/L
Hallows Eve - Tales Of Terror - L/XL
Mannilla Road - Crystal Logic - M/L
Mekong Delta - Dances Of Death L/XL
Messiah - Logo
Metal Inquisitor - Unconditinal Absolution M/L/XL/XXL
Milking The Goatmachine - Spine S/M/L
Pentagram - Show Em How M/L
Sinister - Corpse Cross L/XL
Suffocation - Black Magic M/L/XL
Tank - Logo L/XL
Thyrfing - Thyrfing M/L

Und ggf. was von Assassin. Da muß ich nochmal in mich gehen ;)

Preise liegen wohl bei max. (!) 15 EUR

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel

crashdiet?

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Hab ich von noch KEINEM Händler ein Shirt gesehen. Also wenn dann nur von einem Importeur (wobei meine zum Großteil auch importieren) oder das ist (wieder) 'ne Exklusivgeschichte :rolleyes:

schade, war ein versuch wert:( ich hab sie bisher auch nur in crashdiets eigenem exklusivshop gesehen