finlandiavodka
W:O:A Metalmaster
Bisher haben die immer vier Werktage gebraucht. Inzwischen geht auch zwei - das ist neu!
Vier Werktage sind aber immer noch erträglich.

Bisher haben die immer vier Werktage gebraucht. Inzwischen geht auch zwei - das ist neu!

Vier Werktage sind aber immer noch erträglich.![]()

Nein
Die GB hätteste ruhig mitkaufen können
...oder die Phantom Lord...

Vll. auch Ende dieser Woche. 

Grundsätzlich ja! Aber alle anderen können es schneller; deshalb find ich das schon gut![]()

Eigentlich...EDIT: Ach Mist ! Sollte ich die Gallowbraid im Shop bestellen und hattest du die noch gar nicht zur Seite gelegt ?![]()

Aber Hermes macht das Ganze immer noch am ordentlichsten.![]()
Eigentlich...![]()
Dann bestelle ich die jetzt noch dazu ganz normal, ok ? Hatte extra auf Barzahlung gemacht bei der X-Wild weil die ja zusammen verschickt werden. Bestelle also die Gallowbraid mit Versand etc. einfach über'n Shop ?!

Ich habe seit gestern einen neuen Shirt Händler am Start. Hätte jemand mal 50.000 EUR für mich?! Sehr geile Sachen! Hätte mindestens fünf, die in meinen Schrank wandern würde
Wenn jemand Wünsche hat nach was ich mich umschauen soll... Manilla Road? St. Vitus? Count Raven? Sinister? Assassin? Tank? Alles da!
Also fragen; mehr als nein sagen kann ich nicht![]()

crashdiet?
Ich habe seit gestern einen neuen Shirt Händler am Start. Hätte jemand mal 50.000 EUR für mich?! Sehr geile Sachen! Hätte mindestens fünf, die in meinen Schrank wandern würde
Wenn jemand Wünsche hat nach was ich mich umschauen soll... Manilla Road? St. Vitus? Count Raven? Sinister? Assassin? Tank? Alles da!
Also fragen; mehr als nein sagen kann ich nicht![]()
crashdiet?

Hab ich von noch KEINEM Händler ein Shirt gesehen. Also wenn dann nur von einem Importeur (wobei meine zum Großteil auch importieren) oder das ist (wieder) 'ne Exklusivgeschichte![]()
ich hab sie bisher auch nur in crashdiets eigenem exklusivshop gesehenschade, war ein versuch wertich hab sie bisher auch nur in crashdiets eigenem exklusivshop gesehen