BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Kram is da, danke. Auch für den Lolli. Zum ersten mal ein Lolli, juhu.
Gabs zu der LP keinen Patch?

Gabs zu der LP keinen Patch?

Ich quetsch die nicht in reine LP Lieferungen rein; dat is'n Lolli nicht wertKram is da, danke. Auch für den Lolli. Zum ersten mal ein Lolli, juhu.
Gabs zu der LP keinen Patch?![]()

Ich quetsch die nicht in reine LP Lieferungen rein; dat is'n Lolli nicht wert
Hermes wird schneller; gefällt.
Keine Ahnung wie die anderen waren. Aber die gelbe hab ich immer ohne gesehen!

Vielleicht hat Hellion als Label welche dabei gehabt, exklusiv. Aber über den "normalen" Handler gab's nix. Hab nochmal bei Vertrieb nachgeschaut. SorryHm, da magst du wohl recht haben.
Hm, okay.![]()

Dann hamse dich schon veräppelt. Laut Hellion gabs auch die gelbe mit Patch.![]()
Sag ich jaVielleicht hat Hellion als Label welche dabei gehabt, exklusiv. Aber über den "normalen" Handler gab's nix. Hab nochmal bei Vertrieb nachgeschaut. Sorry![]()

Sag ich ja
Andere Händler außer Hellion haben aber auch kein Patch!

Hmm... HRR hat Patches, andere wieder nicht; auch bei ebay.Bei Ebay sind aber Angebote mit Patch drin. Und die sind nicht alle von Hellion!? :![]()

Hmm... HRR hat Patches, andere wieder nicht; auch bei ebay.
Oder: www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&m...nquisitor: Unconditional absolution&tc=SEARCH
Ggf. wer direkt über Hellion bezieht

Alles schön schnell; freut mich.Btw: Der Postbote hat gerade geklingelt und mir das Paket überreicht. Vielen Dank. Bis zur nächsten Bestellung!![]()

Sieht auf dem Bild auch so ausEin Vögelchen hat mir gezwitschert, dass der patch eh hässlig is.![]()

Bitte.Ach, danke fürs Poster!![]()

Alles schön schnell; freut mich.
Nachdem sie vor Weihnachten sechs Wochen gebraucht, müssen sie wohl was gut machen![]()

Wenn nicht gerade Weihnachten ist, sind die eigentlich recht schnell!![]()