Karsten
W:O:A Metalgod
*Sonnenstrahlenin20.000erschick*
*sonnenschirmaufbau*
*Sonnenstrahlenin20.000erschick*
So, ich leg mich mal wieder lang inne Sonne, hab schon inen Buckel vom Tippen
Bis bald inne Kälte! *Sonnenstrahlenin20.000erschick*
Danke für die Sonnenstrahlen! Hier war den ganzen Tag ein Schmuddelwetter vom Feinsten 
Guten letzten kalten Abend
ab morgen wirds wärmer werden......hoff ich doch

Sagt das jetzt etwas über den Beklopptheitsgrad der Deutschen oder doch eher deren Geldbeutel aus?Haben in der Wirtschaftskrise alle auf ne Kreuzfahrt gespart wie mir scheint.
![]()

Die Kontraste sind so heftig …............. irgend nä Krawallband ist da am Zocken und die schlürfen nin Drink im Pool …....Ich mag ja Kontraste drum wäre das schon nä Show für mich …....aber ob ich das wirklich gut bzw. passend finde ?!? Ich weiß echt nich …...... aber ich schon geil ….... man liegt so faul aufn Sonnendeck und es spielen Sanctuary zum Tanz auf …....... Man schippert durch die Nacht und Marduk rumpöln ins Dunkel. Wat da wohl vorbeifahrende Schiffe denken
Is schon KulturSchocking pur …....... Wie auch immer, geniest die Zeit !!!

Ich kann deine Bedenken nachvollziehen, aber ich denke, dass ich es trotzdem wagen würde.![]()

Die Kontraste sind so heftig …............. irgend nä Krawallband ist da am Zocken und die schlürfen nin Drink im Pool …....Ich mag ja Kontraste drum wäre das schon nä Show für mich …....aber ob ich das wirklich gut bzw. passend finde ?!? Ich weiß echt nich …...... aber ich schon geil ….... man liegt so faul aufn Sonnendeck und es spielen Sanctuary zum Tanz auf …....... Man schippert durch die Nacht und Marduk rumpöln ins Dunkel. Wat da wohl vorbeifahrende Schiffe denken
Is schon KulturSchocking pur …....... Wie auch immer, geniest die Zeit !!!

Ne schöne Black Metal-Tour durch's Nordpolarmeer,das hätte Stil.
Aber da sitzt keiner auf'm Sonnendeck.Ok,man könnte auf dem Pool eislaufen.
Nacht zusammen.*dorozudeck*
Ich will das ja soo gerne auch mal machen, aber das ist natürlich VÖLLIG utopisch, sowas jemals auch nur ansatzweise bezahlen zu können.näääää!!! Sowas passt nicht ins Polarmeer. Das ist schon fein so in der KaribikIch will das ja soo gerne auch mal machen, aber das ist natürlich VÖLLIG utopisch, sowas jemals auch nur ansatzweise bezahlen zu können.