Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Die Kontraste sind so heftig …............. irgend nä Krawallband ist da am Zocken und die schlürfen nin Drink im Pool …....Ich mag ja Kontraste drum wäre das schon nä Show für mich …....aber ob ich das wirklich gut bzw. passend finde ?!? Ich weiß echt nich …...... aber ich schon geil ….... man liegt so faul aufn Sonnendeck und es spielen Sanctuary zum Tanz auf …....... Man schippert durch die Nacht und Marduk rumpöln ins Dunkel. Wat da wohl vorbeifahrende Schiffe denken :eek::D:D
Is schon KulturSchocking pur …....... Wie auch immer, geniest die Zeit !!!

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Die Kontraste sind so heftig …............. irgend nä Krawallband ist da am Zocken und die schlürfen nin Drink im Pool …....Ich mag ja Kontraste drum wäre das schon nä Show für mich …....aber ob ich das wirklich gut bzw. passend finde ?!? Ich weiß echt nich …...... aber ich schon geil ….... man liegt so faul aufn Sonnendeck und es spielen Sanctuary zum Tanz auf …....... Man schippert durch die Nacht und Marduk rumpöln ins Dunkel. Wat da wohl vorbeifahrende Schiffe denken :eek::D:D

Ich kann deine Bedenken nachvollziehen, aber ich denke, dass ich es trotzdem wagen würde.:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Ne schöne Black Metal-Tour durch's Nordpolarmeer,das hätte Stil.:cool::cool::D
Aber da sitzt keiner auf'm Sonnendeck.Ok,man könnte auf dem Pool eislaufen.:D

Nacht zusammen.*dorozudeck*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ne schöne Black Metal-Tour durch's Nordpolarmeer,das hätte Stil.:cool::cool::D
Aber da sitzt keiner auf'm Sonnendeck.Ok,man könnte auf dem Pool eislaufen.:D

Nacht zusammen.*dorozudeck*

näääää!!! Sowas passt nicht ins Polarmeer. Das ist schon fein so in der Karibik :D Ich will das ja soo gerne auch mal machen, aber das ist natürlich VÖLLIG utopisch, sowas jemals auch nur ansatzweise bezahlen zu können.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
näääää!!! Sowas passt nicht ins Polarmeer. Das ist schon fein so in der Karibik :D Ich will das ja soo gerne auch mal machen, aber das ist natürlich VÖLLIG utopisch, sowas jemals auch nur ansatzweise bezahlen zu können.

Ich denke da hätte ich auch keine Kohle für.Das is mir die Sache dann auch nicht wert.