Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Apropos Bier *aufdieUhrguck-11Uhr*
It's for sure 5 o'clock somewhere ...
hier sogar schon durch...Prost
Apropos Bier *aufdieUhrguck-11Uhr*
It's for sure 5 o'clock somewhere ...
würd mich auch interresieren was das kostet.......
Abend zusammen![]()

Dass Du nicht da warst, hat mich gewundert. Da hat's nur so gewimmelt von Leuten, die reden wie ihr
400 Deutsche angeblich. Die Running-Order kam jeden Tag 2-sprachig. Englisch und deutsch![]()
Haben in der Wirtschaftskrise alle auf ne Kreuzfahrt gespart wie mir scheint. 
Sagt das jetzt etwas über den Beklopptheitsgrad der Deutschen oder doch eher deren Geldbeutel aus?Haben in der Wirtschaftskrise alle auf ne Kreuzfahrt gespart wie mir scheint.
![]()

Nur die verrückten Metaller.![]()

Man muss eben Prioritäten setzen..... die richtigen.![]()

sieht Lustig aus...sind da die Bands mit rumgewuselt oder hatten die Ihren privaten Bereich....oder wurden die gar eingeflogen???
sieht Lustig aus...sind da die Bands mit rumgewuselt oder hatten die Ihren privaten Bereich....oder wurden die gar eingeflogen???
Und gegessen haben die meisten auch normal im Restaurant. Sitzt hal am Nebentisch irgendein Trommler oder so.Die meisten liefen immer da rum. Nen privaten Bereich außer der Kabine hatten die nicht.
Am ersten Tag war's was besonderes, aber dann stand man halt neben Chuck oder Jon oder Biff ... die sind auch untereinander gucken gegangen. Schmier war bei Rage und alle waren bei Uli Jon Roth. Und beim Landgang in Cozumel haben DeathAngel die Standbar halb zerlegtUnd gegessen haben die meisten auch normal im Restaurant. Sitzt hal am Nebentisch irgendein Trommler oder so.
Aber die Fans waren angenehm unaufgeregt und nicht sonne Can-I-take-a-Photo-Scheiße ...

. Habe ich doch gestern tatsächlich vergessen den Wecker zu stellen, bin allerdings von selbst halbwegs pünktlich wach geworden.