Euer erstes Metal-Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.012
56.552
158
War das Line Up da nochmal unterwegs? Hier in Münster waren genau diese Bands 1987.
Ich hab mal in den Chroniken nachgeguckt von Konzerten in Franken, da stand das es 1991 stattgefunden hat. Hier.
Komischerweise hät ich auch gedacht das wär eher gewesen, aber anscheinend nich?:confused:
Irgendwo müsst ich das Ticket noch haben, ich werd das mal suchen bei Gelegenheit.
 

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
Eichstätt Open Air 2007 (sehr hippie-lastig ^^) - Ektomorf und im Sommer dann mein erstes WOA