DeadMonkey
W:O:A Metalhead
- 13 Okt. 2010
- 663
- 0
- 61
Ich meinte von den zig Leuten, die hier schon gepostet haben
dann hätte man sich wenigstens nich über gedränge beschweren können
Ich meinte von den zig Leuten, die hier schon gepostet haben
Harick das jetzt echt überlesen oder sind Wizzi und ich die einzigen die schon VOR 2000 in Wacken waren???
*hüstel*
1993...
Ich hab mal in den Chroniken nachgeguckt von Konzerten in Franken, da stand das es 1991 stattgefunden hat. Hier.
Komischerweise hät ich auch gedacht das wär eher gewesen, aber anscheinend nich?
Irgendwo müsst ich das Ticket noch haben, ich werd das mal suchen bei Gelegenheit.
Ohjeh, Verzeih Großmeister dass ich Deinen Eintrag überlesen hatte
Definitiv ohne Gedrängel.
Nee, stand nicht dabei.
Haha, alter Sack
Aber mal im Ernst, wenn ich so daran denke. Schon krass
Mein erstes Konzert war Nightwish Anfang 2008 im Hallenstadion Zürich, erstes Festival Greenfield 2008 und mein erstes Wacken 2009. Hab zwar schon einiges gesehen seit meinem ersten Metalkonzert, aber das hatten manche hier wohl schon vor meiner Geburt
Bei Fates Warning war es in der ersten Reihe ziemlich voll....
..genau so issis....Rock and Metal hält jung......
Stimmt
Vor ein paar Wochen kam einmal unser Verkaufsleiter zu mir und hat sich nach dem Wacken erkundigt. Er war noch nie auf einem Festival und das Wacken sei so das einzige Festival das noch erreichbar liegt, welches halt noch öfters alte Hard Rock und Heavy Metal Bands bringt. War schon amüsant, er geht auch schon gegen die 50 zu und steuert nun sein erstes Festival an
Dann war ich da auch 87....*koppkratz*Die King Diamond- Live CD von der Tour hat die Tourdaten abgedruckt. Da steht Neumarkt 5.12.1987....