Euer erstes Metal-Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
christmas metal meeting 1985 in der donauhalle in ulm…wenn ich das alles noch richtig parat hab…damals mit warlock, lee aaron und weiteren…
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich hab mal in den Chroniken nachgeguckt von Konzerten in Franken, da stand das es 1991 stattgefunden hat. Hier.
Komischerweise hät ich auch gedacht das wär eher gewesen, aber anscheinend nich?:confused:
Irgendwo müsst ich das Ticket noch haben, ich werd das mal suchen bei Gelegenheit.

Die King Diamond- Live CD von der Tour hat die Tourdaten abgedruckt. Da steht Neumarkt 5.12.1987....
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Haha, alter Sack :D

Aber mal im Ernst, wenn ich so daran denke. Schon krass :eek:

Mein erstes Konzert war Nightwish Anfang 2008 im Hallenstadion Zürich, erstes Festival Greenfield 2008 und mein erstes Wacken 2009. Hab zwar schon einiges gesehen seit meinem ersten Metalkonzert, aber das hatten manche hier wohl schon vor meiner Geburt :D


..genau so issis....Rock and Metal hält jung......:D:D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
..genau so issis....Rock and Metal hält jung......:D:D

Stimmt :D

Vor ein paar Wochen kam einmal unser Verkaufsleiter zu mir und hat sich nach dem Wacken erkundigt. Er war noch nie auf einem Festival und das Wacken sei so das einzige Festival das noch erreichbar liegt, welches halt noch öfters alte Hard Rock und Heavy Metal Bands bringt. War schon amüsant, er geht auch schon gegen die 50 zu und steuert nun sein erstes Festival an :p
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Stimmt :D

Vor ein paar Wochen kam einmal unser Verkaufsleiter zu mir und hat sich nach dem Wacken erkundigt. Er war noch nie auf einem Festival und das Wacken sei so das einzige Festival das noch erreichbar liegt, welches halt noch öfters alte Hard Rock und Heavy Metal Bands bringt. War schon amüsant, er geht auch schon gegen die 50 zu und steuert nun sein erstes Festival an :p

Cool.:):)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Die King Diamond- Live CD von der Tour hat die Tourdaten abgedruckt. Da steht Neumarkt 5.12.1987....
Dann war ich da auch 87....*koppkratz*:confused::D



Siehste Wizzi, ich wusste doch das wird was mit meiner Alzheimer!:D
Da stehts auch!:)
Also hab ich mich doch ned getäuscht das es früher gewesen sein muss.....
 
Zuletzt bearbeitet: