Euer erstes Metal-Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich FÜHLE mich alt wenn ich diesen fred lese:D aber das liegt nur daran dass ich so früh mit metal angefangen habe
Dito. So macht man es auch am besten...man kann zwar nicht behaupten all die Glorie der wunderbaren Bands von früher mitbekommen zu haben und muss hier den ein oder anderen beneiden, aber man kann sie jetzt hören, einiges so gerade noch sehen und dabei (verhältnismäßig) jung sein. :D
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
1988 Scorpions + Cinderella auf der Savage Amusement/Long Cold Winter Tour in der Stuttgarter Schleyer Halle...

...und man glaubt es kaum... Die Halle heist immer noch so... ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Harick das jetzt echt überlesen oder sind Wizzi und ich die einzigen die schon VOR 2000 in Wacken waren??? :eek:
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Wacken 2007
erstes kleineres 2009: Kreator, Caliban & support

erstes Konzert überhaupt: 2006, Bela B & Los Helmstdth :D#

Edit: Hm Spääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääätzünder ist spät =/
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
2005 war ich auf meinem ersten Konzert. Die toten Hosen und Anti-Flag in Oldenburg. Danach dann erst wieder ende 2006 bei In Extremo in Bremen, danach kamen Frühjahr 2007 Die Apokalyptischen Reiter auf der Earthshaker Roadshock Tour (die so grandios gefloppt ist), dann erst wieder Wacken (ebenfalls 2007).
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Erstes Konzert: Lucifer's Friend 1981 oder 82 in der heiligen Rotation (RIP) zu Hannover. Mit John Lawton als Sänger.:cool:
Das zweite war Scorpions zur Blackout Tour 1982 in Hannover.:cool::cool

Erstes OA: Wie der Wizzi Spätzünder --->WOA 97:D