weniger lückenfüller-bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
penisdance.gif
 
27 Jan. 2011
24
0
46
wären nicht wenigstens Blind Guardian und Avantasia am Start, würde man doch nur für ozzy osbourne und judas priest zahlen weil die sicher sauteuer sind. wer kennt denn horch?oder russkaja?
oder the smackballz?
:confused:
nie gehört
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
wären nicht wenigstens Blind Guardian und Avantasia am Start, würde man doch nur für ozzy osbourne und judas priest zahlen weil die sicher sauteuer sind. wer kennt denn horch?oder russkaja?
oder the smackballz?
:confused:
nie gehört

Mh ich kann mittlerweile mindestens 20 Bands aufzählen die ich sehen will oO Wenn man ein wenig unbekannteres nicht kennt sondern nur die die paar wenigen sehr bekannten ist das irgendwie... Arm...
 
27 Jan. 2011
24
0
46
ich beschwer mich ja nicht über bands die ich nicht mag sondern das man viel geld zahlt (sind ja nicht nur die ticketkosten) und dann soviele bands dabei sind von denen ich noch nie was gehört hab

dann lieber weniger bands aber mehr qualität! Arch enemy! Amon Amarth! Ensiferum!
 

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
32
Arnsberg
:D wenn du nur Bands haben willst, die man vom Namen her kennt, dann fahr bitte wo anders hin..
es ist normal das in Wacken auch kleinere Bands spielen, es geht 3Tage lang und es gibt mehrere Bühnen.. die kleinen Bands spielen sicherlich nicht auf der Blackstage um 20uhr.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Haben die Bands die du nicht kennst nun keine Musikalische Qualität nur weil sie nicht bekannt sind? Arch Enemy Mhm... Amon Amarth mhm naja weissu die hab ich schon paar Millionen mal gesehen aber kleinere Bands die sehr sehr viel drauf haben und geil klingen oft sogar besser als die die du da aufzählst - Beispiel Amon Amarth sind meines erachtens schlechter als Adorned Brood... aber das ist geschmackssache...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
wären nicht wenigstens Blind Guardian und Avantasia am Start, würde man doch nur für ozzy osbourne und judas priest zahlen weil die sicher sauteuer sind. wer kennt denn horch?oder russkaja?
oder the smackballz?
:confused:
nie gehört

Das du the smackballz nicht kennst zeigt schon das du 2009 schon mal nicht auf Wacken warst ... Die könnte man jedenfalls schon mal von Namen her kennen wenn man 2009 da gewesen wäre :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.