Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.741
75.112
158
Ne, das ist völlig an mir vorbei gegangen, aber was man hier so liest schein es ja der Hit zu sein.
Ich kuck nicht so viel fern und wenn, dann meistens BBC oder film4 oder sowas, bei den deutschen Sendern treibt mich die ewige Werbung in den Wahnsinn.
An Unterhaltung ist es schwer zu überbieten!:D

Hex

4 März 2004
253.741
75.112
158
Da geht der Zickenkrieg bis zum bitteren Ende, oder?:confused::D
War das bei den andern Dschungelcamps eigentlich auch so?:confused:
Gebt mal Auskunft ihr Dschungelgucker! Ich bin da ja neu, kenn mich noch nicht so aus!

Hex

4 März 2004
253.741
75.112
158
Ich bin wahrlich kein Fan von diesem komischen Peer, aber der hat die Aufgabe mit der Schatztruhe gut gelöst, da braucht der Thomas nicht so ablästern nur weil der seine Badehose verloren hat....Wer heute wohl rausfliegt?

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Ich bin wahrlich kein Fan von diesem komischen Peer, aber der hat die Aufgabe mit der Schatztruhe gut gelöst, da braucht der Thomas nicht so ablästern nur weil der seine Badehose verloren hat....Wer heute wohl rausfliegt?

Fliegt da eigentlich jeden Tag einer raus ? Ich lese nur jeden Tag: "Der und der ist raus..." ? :confused: Habe da nicht so die Ahnung. Gucke den Quatsch nicht. ;)