Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
*rofl* ist uns wirklich schon mal passiert. markt alles abgeklappert ob alle raus sind, ok ... wir schließen ab, gehen zu den autos und im gartenzenter jammert n kunde er will raus, ham die kollegen glatt übersehen weil er sich in einer dunklen ecke rumtrieb. :D:D:D

:D

Erinnert mich daran als ich mit 'nen paar Kumpels hier im Ort auf einem Open Air war und wir dann vom Gelände gegangen sind als gerade nur komische Bands gespielt haben. Wir kamen dann spontan auf die Idee mal auf den Kirchturm zu gehen (über 80 Meter hoch). Da war 'nen Stadtführer drauf der halt mit der Gruppe gerade oben war. Der hatte uns aber nicht gesehen und ist mit der Gruppe runter und hatte dann die Tür von innen abgeschlossen und wir standen da 80 Meter oben und draußen und konnten nicht mehr runter. :D

Haben dann ganz laut nach unten geschrien bis uns jemand nach 10 Minuten gehört hat. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.430
18.647
168
48
Das ist doch schon immer so, ich kenn das gar nich anders...Bei uns wurden noch nie Kunden unfreundlich aus dem Laden geschickt. Nur ein freundlicher Hinweis das wir gerne schließen möchten und das der Kunde bitte an die Kasse kommen möchte.
Service war in unserer Firma schon immer großgeschrieben. In Supermärkten ist das vielleicht bisschen anders, ich wunder mich manchmal was für Fressen die Verkäuferinnen /Kassiererinnen da ziehen. Undenkbar bei uns.

bei uns war es früher so, daß fünf vor acht absage durchs mikro gemacht wurde. weil wir punkt acht uhr die bude zum machen MUßTEN !!! seit einer gewissen zeit gibt es keine offiziellen schließzeiten mehr bei uns. also kann es auch schon sein, daß zehn nach acht noch kunbden im markt rumgeistern und die kollegen dann persönlich und höflich die kunden aufmerksam machen. hölichkeit ist das A und O hier. und fresse ziehen nützt gar nichts an der kasse. wenn ein testkäufer mal kommt sind wir die ersten die er in erinnerung behält.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.430
18.647
168
48
Na, dann isses mitn Überstunden ja halb so wild. *find* :D
kann man sagen nur die abzüge beim lohnschein tut dann weh es zu sehen. :D:D

naak phöni *knuddelunddrück* und gute nacht. :)
gut nacht tuuli, schlaf schön *feste drück* :)

Sehr kolant von der Firma, wir bekommen nur 10 Minuten nach Schluß berechnet, alles andere ist sozusagen schon Freizeit.
oh, das kenn ich so gar nicht. :eek:

:D

Erinnert mich daran als ich mit 'nen paar Kumpels hier im Ort auf einem Open Air war und wir dann vom Gelände gegangen sind als gerade nur komische Bands gespielt haben. Wir kamen dann spontan auf die Idee mal auf den Kirchturm zu gehen (über 80 Meter hoch). Da war 'nen Stadtführer drauf der halt mit der Gruppe gerade oben war. Der hatte uns aber nicht gesehen und ist mit der Gruppe runter und hatte dann die Tür von innen abgeschlossen und wir standen da 80 Meter oben und draußen und konnten nicht mehr runter. :D

Haben dann ganz laut nach unten geschrien bis uns jemand nach 10 Minuten gehört hat. :D
:D:D:D:D:D:D wunderbar :D