Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.681
66.442
158
Erßma was frühstücken und wachwerden......Bin noch ganz tranig, gegen früh endlich eingeschlafen und dann noch voll den Albtraum....:rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D
Beine nich mehr hoch!:D

So gehts mir auch, tanzen ja und gerne, aber für die richtig tollen Verrenkungen bin ich zu alt!:D
Tanzaufführungen hab ich auch mehrmals organisiert ob Schule oder Freundeskreis. :)
Aber samma Undo, warum biste denn nich zur Feeparty im Keller gekommen mit den ganzen Dancekrachern, das wär doch was für dich gewesen!

Weil ich mir nicht immer die Fahrt da runter leisten kann? ;) Und ich hör ja nun auch nicht ALLES an Dancemucke. Ich kann nicht auf Dj Bobo & Co. tanzen, mir wird da einfach schlecht. So besoffen kann ich nie sein dass ich das gut finde.

Doch nich das Hack, das kauf ich frisch, die Nudeln bewahr ich in nem Schrank auf :o
Also vorrausgesetzt ich hab welche :D

Das klang aber anders. *schudder*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Man putzt ja auch keine Fenster wenn es sonnig ist :D

Ich putz bis Dezember nicht mehr. Mein ganzes Gebäude wird nächste Woche bis Ende des Jahres eingerüstet, mit Plane ummendrum. Da kann man eh nix sehen. also brauch ich nicht putzen. q.e.d. :D

:p isja gut :D aber wenn man es sich nunmal für heute vorgenommen hat und sonst nie zeit hat?! ;)

ja schön, kannste die auch mal hierher schicken? :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Du warst auch Tänzerin?:eek:
Hammer! Das war immer mein Traum, Tänzerin von Beruf!
Schon von kleinauf bin ich rumgehüpft!:D
8 Jahre Ballett, paar Jahre Gogo, immer getanzt, getanzt, getanzt. :)

Jau. Bin für "wirklich gut" nur viel zu spät angefangen. Hab erst mit 10 angefangen. Aber dann halt Jazz, Modern und Anfänge von Ballett. Mit 17 war ich Dance Captain unseres Gyms. Hatte eigene Kurse. Ich muss echt mal wieder was machen. Gogo hab ich NIE gemacht, das war mir immer zu...nunja *g*

Tanzen mag ich heute noch, ich kann die ganze Choreographie von Cats z.B. auswendig. Ich krieg halt nur die Beine nicht mehr hoch:D

:D So wie das aussieht könnten wir ja unsere eigene Forums Chorus Line aufmachen. Ich kann 9 Jahre klassisches Ballet und 7 Jahre Jazz Tanz anbieten.;):D

Fetty

29 Juni 2005
31.855
7.088
128
36
Lkr. Ravensburg
hm, ne Waschmaschine für 140€?
Aber nacher läufts vermutlich wieder auf wer billig kauft kauft zweimal raus, ich kenn mein Glück bei sowas :o

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:D So wie das aussieht könnten wir ja unsere eigene Forums Chorus Line aufmachen. Ich kann 9 Jahre klassisches Ballet und 7 Jahre Jazz Tanz anbieten.;):D

ich könnte da dann auch mitmachen. auch ballett und jazzdance...beide so insgesamt sieben jahre lang :D
und chorus line passt, haben wir mal aufgeführt :D ich habe meinen zylinder geliebt, schön geglitzert hat der :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.681
66.442
158
Es sind immer wieder die gleichen Fragen.....Vielleicht sollte sich die Gesellschaft mal etwas mehr über Tabuthemen informieren, aber Neeee.....Man will da ja nix drüber wissen, lieber Stammtischparolen......Mehr Aufklärung könnte nich schaden. Würde auch die Aufmerksamkeit für gewisse Dinge erhöhen.