Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.662
66.407
158
Ohje, du auch? Das waren 2 schlimme Wochen...

wat denn? Cats ist zwar Andrew Lloyd Webber, ich finde seine Kompositionen auch ganz furchtbar, aber ich hab irgendwie einen Hau mit Cats. Hab das als Teenie zum ersten Mal geguckt, war danach lange Jahre Tänzerin und LIEBE es. Erklären kann ich das nicht. Love at first sight. Heute zum 9. Mal...
Du warst auch Tänzerin?:eek:
Hammer! Das war immer mein Traum, Tänzerin von Beruf!
Schon von kleinauf bin ich rumgehüpft!:D
8 Jahre Ballett, paar Jahre Gogo, immer getanzt, getanzt, getanzt. :)

Hex

4 März 2004
246.662
66.407
158
Wer hat mich denn heute so unsanft geweckt mit meinem Jornklingelton?:confused:
*guckengeh*
Ich bin noch sooooo müde, die Nacht war wieder mal nix....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Du warst auch Tänzerin?:eek:
Hammer! Das war immer mein Traum, Tänzerin von Beruf!
Schon von kleinauf bin ich rumgehüpft!:D
8 Jahre Ballett, paar Jahre Gogo, immer getanzt, getanzt, getanzt. :)

Jau. Bin für "wirklich gut" nur viel zu spät angefangen. Hab erst mit 10 angefangen. Aber dann halt Jazz, Modern und Anfänge von Ballett. Mit 17 war ich Dance Captain unseres Gyms. Hatte eigene Kurse. Ich muss echt mal wieder was machen. Gogo hab ich NIE gemacht, das war mir immer zu...nunja *g*

Tanzen mag ich heute noch, ich kann die ganze Choreographie von Cats z.B. auswendig. Ich krieg halt nur die Beine nicht mehr hoch:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
fenster bei dem wetter putzen ist doch unfair :eek::(:mad:

Man putzt ja auch keine Fenster wenn es sonnig ist :D

Ich putz bis Dezember nicht mehr. Mein ganzes Gebäude wird nächste Woche bis Ende des Jahres eingerüstet, mit Plane ummendrum. Da kann man eh nix sehen. also brauch ich nicht putzen. q.e.d. :D

Fetty

29 Juni 2005
31.854
7.087
128
36
Lkr. Ravensburg
Oh verdammt, ich hab garkeine Spaghetti mehr da? Dann nutzt mir das Hackfleisch natürlich reichlich wenig. :rolleyes:
Und keine Kommentare bezügl. liste, da hätte ich auch so nich drangedacht weil ich davon ausgegangen bin ich hätte noch n halbes Pfund in irgend nem Schrank :o :D

Hex

4 März 2004
246.662
66.407
158
Jau. Bin für "wirklich gut" nur viel zu spät angefangen. Hab erst mit 10 angefangen. Aber dann halt Jazz, Modern und Anfänge von Ballett. Mit 17 war ich Dance Captain unseres Gyms. Hatte eigene Kurse. Ich muss echt mal wieder was machen. Gogo hab ich NIE gemacht, das war mir immer zu...nunja *g*

Tanzen mag ich heute noch, ich kann die ganze Choreographie von Cats z.B. auswendig. Ich krieg halt nur die Beine nicht mehr hoch:D
:D
Beine nich mehr hoch!:D

So gehts mir auch, tanzen ja und gerne, aber für die richtig tollen Verrenkungen bin ich zu alt!:D
Tanzaufführungen hab ich auch mehrmals organisiert ob Schule oder Freundeskreis. :)
Aber samma Undo, warum biste denn nich zur Feeparty im Keller gekommen mit den ganzen Dancekrachern, das wär doch was für dich gewesen!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh verdammt, ich hab garkeine Spaghetti mehr da? Dann nutzt mir das Hackfleisch natürlich reichlich wenig. :rolleyes:
Und keine Kommentare bezügl. liste, da hätte ich auch so nich drangedacht weil ich davon ausgegangen bin ich hätte noch n halbes Pfund in irgend nem Schrank :o :D

YIK!! Wie lange bewahrst Du Hack in einem SCHRANK auf??