Fetty
W:O:A Metalmaster
YIK!! Wie lange bewahrst Du Hack in einem SCHRANK auf??
Doch nich das Hack, das kauf ich frisch, die Nudeln bewahr ich in nem Schrank auf

Also vorrausgesetzt ich hab welche

YIK!! Wie lange bewahrst Du Hack in einem SCHRANK auf??
Beine nich mehr hoch!
So gehts mir auch, tanzen ja und gerne, aber für die richtig tollen Verrenkungen bin ich zu alt!
Tanzaufführungen hab ich auch mehrmals organisiert ob Schule oder Freundeskreis.
Aber samma Undo, warum biste denn nich zur Feeparty im Keller gekommen mit den ganzen Dancekrachern, das wär doch was für dich gewesen!
Doch nich das Hack, das kauf ich frisch, die Nudeln bewahr ich in nem Schrank auf
Also vorrausgesetzt ich hab welche![]()
Das klang aber anders. *schudder*
Sie sahen: Den Meister des sich missverständlich ausdrücken der Jahre 2008, 2009 und 2010![]()
![]()
Nunja, du redest von "einem halben Pfund im Schrank irgendwo..." und direkt davor von Hackfleisch....![]()
Man putzt ja auch keine Fenster wenn es sonnig ist
Ich putz bis Dezember nicht mehr. Mein ganzes Gebäude wird nächste Woche bis Ende des Jahres eingerüstet, mit Plane ummendrum. Da kann man eh nix sehen. also brauch ich nicht putzen. q.e.d.![]()
Du warst auch Tänzerin?
Hammer! Das war immer mein Traum, Tänzerin von Beruf!
Schon von kleinauf bin ich rumgehüpft!
8 Jahre Ballett, paar Jahre Gogo, immer getanzt, getanzt, getanzt.
Jau. Bin für "wirklich gut" nur viel zu spät angefangen. Hab erst mit 10 angefangen. Aber dann halt Jazz, Modern und Anfänge von Ballett. Mit 17 war ich Dance Captain unseres Gyms. Hatte eigene Kurse. Ich muss echt mal wieder was machen. Gogo hab ich NIE gemacht, das war mir immer zu...nunja *g*
Tanzen mag ich heute noch, ich kann die ganze Choreographie von Cats z.B. auswendig. Ich krieg halt nur die Beine nicht mehr hoch![]()
Klasse!So wie das aussieht könnten wir ja unsere eigene Forums Chorus Line aufmachen. Ich kann 9 Jahre klassisches Ballet und 7 Jahre Jazz Tanz anbieten.
![]()
So wie das aussieht könnten wir ja unsere eigene Forums Chorus Line aufmachen. Ich kann 9 Jahre klassisches Ballet und 7 Jahre Jazz Tanz anbieten.
![]()
Klasse!
Uraufführung dann auf dem Rock Hard! *umkipp*