Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
War das gestern wieder geil? :D Ich hab fast geheult :D:D Mann mann mann....dass ich sowas noch erleben darf ROFL :D Ich hätt nie gedacht, dass ich den Scheiß mal gucken würde. "Sie wird die Stadt verlassen. Sie hat keine Ahnung, mit wem sie hier rumfickt." *umkipp* :D

Yeah die Aussage war echt der Hammer! LOL

Isi!!!!!! Das waren Koalas!!!!:o

Achso...kenne mich mit Tieren nicht so aus. :D Sah auf jedenfall sehr geil aus.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
War gestern mal wieder ganz großes Tennis. Auch wennich das alles für inziniert halte.
Und dann das Pandabärenkostum vom Bach. Herrlich.

ISCARIAH!

*Buch über die australische Tierwelt an Kopp knall* :D

War das gestern wieder geil? :D Ich hab fast geheult :D:D Mann mann mann....dass ich sowas noch erleben darf ROFL :D Ich hätt nie gedacht, dass ich den Scheiß mal gucken würde. "Sie wird die Stadt verlassen. Sie hat keine Ahnung, mit wem sie hier rumfickt." *umkipp* :D

Yeah, krass man ... ich hatte Dauertelefonitis mit Ninchen. Alle 10 Minuten haben wir uns gegenseitig kreischend angerufen. HERRLICH :D :D