Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.760
71.343
158
shice, die sollten mal lampsam auf uns rücksicht nehmen. ich glaube ich werd mal eine beschwerde zu die hinschicken. :o
Das interessiert die doch nich....:D
Gut, ich bin ja eh meistens wach, von daher....;)
Aber schon blöd für Leute die das gerne sehen möchten und halt beizeiten schlafen müssen. Sind ja nich alle Insomnier.

Hex

4 März 2004
250.760
71.343
158
Heavy, schnell schalt RTL ein, wird nomma wiederholt das Dschungelcamp!!! Jetz kannste dir das volle Bret geben! :D:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.398
20.908
168
48
Das interessiert die doch nich....:D
Gut, ich bin ja eh meistens wach, von daher....;)
Aber schon blöd für Leute die das gerne sehen möchten und halt beizeiten schlafen müssen. Sind ja nich alle Insomnier.
das stimmt. ich würde wohl durchhalten können bis zu der zeit, allerdings wäre ich dann früh tod. :D

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Heavy, schnell schalt RTL ein, wird nomma wiederholt das Dschungelcamp!!! Jetz kannste dir das volle Bret geben! :D:D:D:D

Ich habs gesehen.:D
Ist ja ziemlich was los gewesen.

Die eine tut mir son bisschen leid also diese blonde(kenn die Namen nicht mehr)
Die wurde ja behandelt wie so eine Irre.:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

War das gestern wieder geil? :D Ich hab fast geheult :D:D Mann mann mann....dass ich sowas noch erleben darf ROFL :D Ich hätt nie gedacht, dass ich den Scheiß mal gucken würde. "Sie wird die Stadt verlassen. Sie hat keine Ahnung, mit wem sie hier rumfickt." *umkipp* :D

Hex

4 März 2004
250.760
71.343
158
War das gestern wieder geil? :D Ich hab fast geheult :D:D Mann mann mann....dass ich sowas noch erleben darf ROFL :D Ich hätt nie gedacht, dass ich den Scheiß mal gucken würde. "Sie wird die Stadt verlassen. Sie hat keine Ahnung, mit wem sie hier rumfickt." *umkipp* :D
Also die Aussage war echt der Hammer.....Jay als Mafiosi oder wat?:D:D:D
Eigentlich sollte der Langhans froh sein das er aus dem Irrenhaus gehen durfte, aber der war ganz schön traurig....:D