Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, aberaberaber...ICH hätte die schon gerne gegessen...*Unterlippe vorschieb*
Leider keine da.:(
ich liebe kruste!!!!!:D

Die Frau versteht mich! :D
:D:D:D:D:D
es gibt einen metzger in stuttgart, da kann man diese kruste warm kaufen, nur die kruste, ganze platten...was bin ich schondran vorbei geschlichen...war bisher aber stark....:D
:eek::eek::eek::eek::eek:
*grusel*

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Kruste ist geil! Da dachte ich das Chips aus Schweineschwarte auch schmecken, aber die sind abartig.

Ich will demnächst mal Schaschlik machen, bin mal gespannt ob es mir gelingt. Ich weiss nur noch nicht ob ich dafür schweinenacken oder schweinhals nehmen soll.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kruste ist geil! Da dachte ich das Chips aus Schweineschwarte auch schmecken, aber die sind abartig.

Ich will demnächst mal Schaschlik machen, bin mal gespannt ob es mir gelingt. Ich weiss nur noch nicht ob ich dafür schweinenacken oder schweinhals nehmen soll.

Ich würde einfach Schweinepo nehmen *g* Also wirklich ganz tolles Schnitzelfleisch, aus dem Schinken geschnitten. Ansonsten halt noch Zwiebeln, Paprika und Co. Ist ja nicht so schwer :)

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Nein, Schnitzel wird ja auch nur gebraten, aber Schachlik wird doch in der Sauce geschmort, dann gart das doch viel länger... und der Fettrand ist ja auch nicht so praktisch, der ist dann ja nur an einigen der Schaschlik Würfel. Also ich steh auf Nacken.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Also bei mir wird Schaschlik natürlich auch gebraten, aber danach noch in der Sauce gegart. Das beste am Schaschlik ist doch auch die Sauce... und auf keinen Fall ne fertige.

das ist natürlich eher das Pommesbuden-Schaschlik als das originale, aber dafür bräuchte ich auch nen Grill ;-)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Also bei mir wird Schaschlik natürlich auch gebraten, aber danach noch in der Sauce gegart. Das beste am Schaschlik ist doch auch die Sauce... und auf keinen Fall ne fertige.

das ist natürlich eher das Pommesbuden-Schaschlik als das originale, aber dafür bräuchte ich auch nen Grill ;-)

das ist ja selbstredend! ich vermeide und lehne fertig-produkte ab! wenn es irgendwie möglich ist, wird alles selber gemacht und selber gewürzt!

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
so wie et sein muss. Ich hab ein tolles neues Kochbuch. Kennt jemand Helmuth Gote?

Der ist öfter mal im WDR im Fernsehen und Radio und hat tolle Rezepte. Das Kochbuch gefällt mir super. Und ja, ich koche gern nach Rezepten. Auch wenn das nicht en vogue ist :D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
so wie et sein muss. Ich hab ein tolles neues Kochbuch. Kennt jemand Helmuth Gote?

Der ist öfter mal im WDR im Fernsehen und Radio und hat tolle Rezepte. Das Kochbuch gefällt mir super. Und ja, ich koche gern nach Rezepten. Auch wenn das nicht en vogue ist :D:D

nö sagt mir nichts..schaue so gut wie nie diese kochsendungen..da bin ich meist arbeiten, am woe auch nicht...da koche ich selber...:D hole mir aus den büchern eher anregungen und koche dann frei schnautze