Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ja, was anderes sagte ich doch auch nicht? :confused::confused:
Mea culpa - ich habe das "kannst" mit dem "du" vertauscht.
DAs ist aber keine MEINUNG, das ist GESETZ!!
Und ich frage wieder: Wo auf der Welt?
Weißt du, die Menschenrechtsdiskussion ist recht eindeutig, weil beinahe die ganze Welt Menschenrechte anerkennt (Konsens auch und erst recht in der Internetgemeinde - damit auch Menschenrechte für Netizens aus Ländern, in denen formal die Menschenrechte nicht gelten). Für andere Gesetze gilt das nicht automatisch. Deshalb die Goldene Regel.
Ganz genau. Wer nix von ihm lesen will und nich mit ihm aneinander geraten will, hat eine ganz einfache Möglichkeit: Nichts von ihm lesen und nicht mit ihm schreiben.
Schön gesagt. Gilt nicht nur in diesem Forum.
Toffi als Drecksstück zu bezeichnen und klappi seine Vaterqualitäten böshaft anzuzweifeln waren verdammt harte Dinger...

Das ist meineswissens schon Monate her. Wenn, dann hätte es gleich ne Sperre hageln müssen (und ich denke nicht, dass ich mich da quer gestellt hätte).
Und wenn ich es recht bedenke, kann ich auch nur von jemandem beleidigt werden, den ich für voll nehme. Das ist bei Leuten wie Golf-Variant und wackengeher nicht automatisch der Fall.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Korrekt, man hätte ihn gleich kicken müssen. Hat man aber nicht. Warum das nun gestern geschah weiß ich nicht. Das weiß hier keiner, DAS IST JA DAS PROBLEM..

verzeih, ich wollte nicht brüllen. Aber alles schnattert durcheinander und genau wissen tut es keiner. Irgendwie grad recht sinnlos alles ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
...und was mich noch mit am meisten ärgert, ist, dass wir hier schon ne ganze Weile ne eigentlich ganz nette Diskussion geführt haben, dann urplötzlich Leute dazwischen pöbeln, ein Diskussionsteilnehmer in der Folge gesperrt und die ganze Unterhaltung damit kaputt gemacht wurde. Und so fürchterlich abwegig waren seine Äußerungen auch nicht, denn die hört man auch immer wieder, wenn man über die Todesstrafe diskutiert. Aber über sowas sollte man eben reden, damit das Gegenüber versteht, wieso seine Meinung nicht richtig ist. Ich war früher auch eher für als gegen die Todesstrafe und ohne Diskussionen darüber, hätte ich meine Meinung wahrscheinlich nicht geändert.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.559
8.388
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
...und was mich noch mit am meisten ärgert, ist, dass wir hier schon ne ganze Weile ne eigentlich ganz nette Diskussion geführt haben, dann urplötzlich Leute dazwischen pöbeln, ein Diskussionsteilnehmer in der Folge gesperrt und die ganze Unterhaltung damit kaputt gemacht wurde. Und so fürchterlich abwegig waren seine Äußerungen auch nicht, denn die hört man auch immer wieder, wenn man über die Todesstrafe diskutiert. Aber über sowas sollte man eben reden, damit das Gegenüber versteht, wieso seine Meinung nicht richtig ist. Ich war früher auch eher für als gegen die Todesstrafe und ohne Diskussionen darüber, hätte ich meine Meinung wahrscheinlich nicht geändert.
War dat hier:
Schade das man nicht manchen Usern die Forumsrechte entziehen kann!:o

nicht einen Grund der Sperrung? (von wat ich gelesen hab!!!)

Ob das ja/nein einen Grund ist/sein soll, lass ich in der Mitte.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.559
8.388
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien