So wie ich Soth über die Zeit als Moderator mitbekommen hab, kann ich mir genau DAS sehr gut vorstellen
!
Hmm...warum diese User wohl noch nicht mit ihm aneinander geraten sind....wird bestimmt nicht daran liegen, dass sie fähig genug sind, den Müll von ihm einfach zu ignorieren.
Ich bin da auch Fees und Varnys Meinung, dass so ne Sperre einfach nur totaler Quatsch ist.
Ganz genau. Wer nix von ihm lesen will und nich mit ihm aneinander geraten will, hat eine ganz einfache Möglichkeit: Nichts von ihm lesen und nicht mit ihm schreiben. Wow. Das klingt so leicht, wenn mans jetzt so liest, gell?
Erinnert mich grad schwer an atto (der im Übrigen wohl deutlich mehr Mist verzapft hat als wackengeher). Hinz und Kunz regt sich über ihn auf, quotet seine Beiträge, "schreit" ihn an, er solle endlich abhauen!!!!1111einseinself, die Schnauze halten usw. Der wahre Kindergarten seid IHR liebe Leutz. Wenn ihr jemanden nicht mögt, ja dann sprecht halt nicht mit ihm und er wird das Interesse an euch verlieren.
Ich springe auch nicht für wackengeher in die Bresche, sondern für die Redefreiheit die wir im Forum eigentlich immer hatten. Wir sind doch sonst auch alleine mit solchen Leuten fertig geworden. Wieso muss jetzt ein Mod daherkommen und das für uns regeln? Und WIE ZUR HÖLLE kann euch wackengeher, den ihr alle für minderbemittelt haltet, denn bitte beleidigen?

Um mal Kinski zu zitieren: "Wer mich beleidigt, entscheide ich."
Und bevor gleich wieer jemand schreibt, dass ich wohl nicht genug Beiträge von ihm gelesen hätte...doch, habe ich. Ich bin auch schon mit ihm aneinander geraten, aber wat solls denn? Diskussionen machen mehr Spaß, wenn das Gegenüber eine andere Meinung vertritt und wenn diese auch noch völlig verdreht ist, kann son Forum ja auch dazu beiträgen, so jemanden aufzuklären oder zumindest zum Nachdenken zu bringen. Mundtot machen hat noch niemandem genutzt.