ach, irgendwie is doch grad wieder doof... shice fettyherzchen![]()
Ist halt doof wenn alle Arterien etc. verstopft sind, nä?
ach, irgendwie is doch grad wieder doof... shice fettyherzchen![]()
"Test of Time" stößt mir auf!
Man könnte das Thema jetzt unendlich ausweiten, inwiefern veraltetes Wertedenken und modernes Wertedenken sich bewährt.
Da kommen wir aber von einem ins andere....Was an sich aber auch interessant wäre...
Wer bestimmt denn zum Beispiel was nicht mehr anwendbar oder vertretbar ist? Regierungen, Medien? Religion? Erziehung? Erfahrung? Interesse?
Wie du sagst es variiert.
Und ich denke, dass dies auch retroaktiv anwendbar ist, also dass ein moderner Wert wieder mit Ideen der alten Werte aufgefrischt werden kann, was man ja auch über den Verlauf der Geschichte durchaus beobachten kann, womit es quasi zu einem "Wertekreislauf" wird. Aber es ist tatsächlich ein Diskussionsthema für die Ewigkeit, wir führen hier ja schliesslich essentiell eine Diskurs weiter, welchen schon die alten Griechen geführt haben. Aber bloss, weil ein Diskurs niemals ein Ende finden kann, heisst das noch lange nicht, dass er nicht wertvoll und interessant sein kann.
Ist halt doof wenn alle Arterien etc. verstopft sind, nä?

zeig mir da ma den Panzer?![]()

Um genau zu sein XXX Panzergrind.
wieso wusste ich eigentlich genau als ich hinten gelesen habe "Undomiel" dass deine Antwort irgend ein blöder Kommentar auf mein letzten Beitrag sein wird?![]()

Schweizerboy, hast Du heute irgendwelche bewussteinserweiternde Drogen eingenommen?![]()

Nö, nicht das ich wüsste, wieso?![]()

hmm es werden zwar immer weniger Leute hier deren Posts mehr Inhalt als Worte haben...
aber wenns andersrum is und die Posts dann schon 50 Zeilen haben die dann auch noch vollgestopft sind mit Wörtern die ich nichtmal buchstabieren kann dann platzt mein Gehirn
Böses Schweizerchen![]()
Wie verarbeitest Du eigentlich Klausuren mit mehr als 10 Wörtern Text?

Naja, Blöde Beiträge erfordern blöde Antworten![]()
fettyherzchen, ich BITTE dich. Du bist doch ein schmuckes Kerlchen geworden, mach Dich nicht immer so nieder!![]()