Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Klar, wenn es authentisch ist schon. Aber nicht, wenn man es übertreibt und damit einen sehr seltsamen Effekt erzeugt, der einfach nur sagt "Hallo, ich bin Deutsche und will unbedingt wie eine Britin klingen" ;)

Das nervt mich bei Anglisten extrem. Gerade mal eine Woche in London gewesen und schon wollen sie klingen wie die Reinkarnation von Charles Dickens. Mit mässigem Erfolg.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
details dann heute abend. ist ja genuuuug zeit *gähn*
*gespanntist* :)
So wie miss lena "affektiert" meyer-landrut? :D
Ja, aber bei der ist das irgendwie noch niedlich :o:D

Das nervt mich bei Anglisten extrem. Gerade mal eine Woche in London gewesen und schon wollen sie klingen wie die Reinkarnation von Charles Dickens. Mit mässigem Erfolg.
Das fällt mir auch komischerweise immer nur bei den Anglisten auf... :confused::rolleyes:

Metalhead of switzerland

Das fällt mir auch komischerweise immer nur bei den Anglisten auf... :confused::rolleyes:

Es gehört dort zum "guten" Ton, einen Dialekt des Englischen zu adaptieren, wie mir ein guter Freund mal gesagt hat. Er findet zum Glück, dass das Mist ist, denn sonst würde unsere Freundschaft sein Anglistikstudium wohl nicht überleben.:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:eek::eek::eek: so ein dreck. zum frühjahr hin also küche komplett aufn sperrmüll, fußboden in der ecke neu. das wird ja lustig. ... drecks ratten :mad::mad: