Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Klingt nach ein paar Leuten, mit denen ich gerade im Seminar saß. Manchmal denkt man da schon an die armen Schüler, die das ertragen müssen :o:D ...besonders diese total übertriebene Aussprache :o

Jap... sie versucht das britische Englisch zu imitieren.. okay, ich war noch nie dort aber es hört sich wirklich sehr eigentümlich an. U.K. spricht sie zum Beispiel "You Kai" aus...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jap... sie versucht das britische Englisch zu imitieren.. okay, ich war noch nie dort aber es hört sich wirklich sehr eigentümlich an. U.K. spricht sie zum Beispiel "You Kai" aus...

Kommt ganz drauf an. Klingt jetzt eher schottisch...*g*

Sollte sie aber selber schon mal dort gewesen sein und eventuell sogar dort etwas länger gelebt haben, würde ich ihr das durchaus glauben;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Kommt ganz drauf an. Klingt jetzt eher schottisch...*g*

Sollte sie aber selber schon mal dort gewesen sein und eventuell sogar dort etwas länger gelebt haben, würde ich ihr das durchaus glauben;)

Es sind nur dieses Wort und noch ein anderes (nämlich okay) die sie mit dieser Betonung ausspricht... ansonsten verfällt sie zurück ins amerikanische Englisch... und gerade das macht es so... komisch