woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
das sagst du so einfach, was soll ich da machen? ich kann ja doch nich pennen.
edit: und was machst du noch hier?
Nachtschicht...

das sagst du so einfach, was soll ich da machen? ich kann ja doch nich pennen.
edit: und was machst du noch hier?
ach, doofe sache. hoffe du hast genug kaffee und mucke da. is wohl ruhig bei euch?Nachtschicht...![]()
ach, doofe sache. hoffe du hast genug kaffee und mucke da. is wohl ruhig bei euch?![]()
jup, kann noch viel passieren. hier ist meist samstag richtig was los. mit tatütata und tralala.Mucke nein, Kaffee theoretisch ja, praktisch bin ich kaffeegesättigt mittlerweile....
Joar, momentan ist recht ruhig, aber die Freitagnacht is ja noch jung....![]()
oha, hatter die kloschüssel wohl ganz doll lieb, wa?![]()
hm ich penn meist mit ner dvd ein. gut nacht schlaf gut.Absolut
So, nun aber mal wirklich pennen. Bleibt nur die Frage: Film, Hörspiel, Musik, Serie![]()
Jennifer hat nicht unbedingt ein normales Sexualleben. Gesegnet von Mutter Natur mit sieben Klitorides (sichtbaren, mehr davon innen) kennt die junge Frau nicht schöneres, als sich jeweils so lange mit hergelaufenen Männern wild zu paaren, bis diese im Verlauf der Aktion das Zeitliche segnen. Wenig später bringt Jenny jeweils ein voll entwickeltes Monsterbaby zur Welt, um sich alsdann ein neues Opfer zu suchen. Nur der schüchterne Batz mit seinem Ein-Meter-Geschlechtsteil scheint ihr gewachsen. Als sie einander treffen, ist es Liebe auf den ersten Fick.
Klingt nach einem guten Film.![]()
Allerdings....wurde der auch schon bei den Filmfestspielen von Venedig gezeigt?![]()