Baskerville
W:O:A Metalgod
ichg mnage diesehge Schjkleimigen Itzaliernr niht![]()
Ist aber spanisch.

ichg mnage diesehge Schjkleimigen Itzaliernr niht![]()
Und das ist durch die MRT passiert?![]()
so, hab schön mittagsschlaf gemacht, der bis ca. 23 uhr ging und nu hab ich ausgeschlafen. was mach ich jetzt?![]()
ich wollt gar nicht so lange schnarchen, nur ne stunde oder so. nuja nu isses vier stunden draus geworden.Wie ich sowas hasse.
so, hab schön mittagsschlaf gemacht, der bis ca. 23 uhr ging und nu hab ich ausgeschlafen. was mach ich jetzt?![]()
das sagst du so einfach, was soll ich da machen? ich kann ja doch nich pennen.Is spät... Geh ins Bett...
![]()
warste feiern?Mist.. einfach zu müde für die Pen & Paper Runde
Aber Absinth war ne gute Idee![]()
warste feiern?![]()
ach das ja doof. joa, rotze und co, machen sich im moment wieder breit. na beim nächsten mal wirds besser.Ne. Nur ne Etage tiefer. Eigentlich war geplant die ganze Nacht lang Earthdawn zu spielen, aber ich bin sogar schon der zweite Ausfall von 5 von 7 angetretenen Spielern.
Und ich glaub, die letzten drei machen nu für heute auch Schluss. und morgen gehts für mich dank live Musik halt nicht weiter, bissl doof gefallen der Termin
oha, hatter die kloschüssel wohl ganz doll lieb, wa?Davon ist keiner zum GLück befallen. Bei mir wars einfach die Müdigkeit, aufgrund des langen Tages. (gleich fall ich auch einfach aufn teppich und schlummer weg) und der andere hat wohl den griechischen Hackbraten nicht so gut vertragen
![]()