Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.707
19.106
168
48
so, hab schön mittagsschlaf gemacht, der bis ca. 23 uhr ging und nu hab ich ausgeschlafen. was mach ich jetzt? :o:confused::D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.777
22.341
168
36

Ne. Nur ne Etage tiefer. Eigentlich war geplant die ganze Nacht lang Earthdawn zu spielen, aber ich bin sogar schon der zweite Ausfall von 5 von 7 angetretenen Spielern.
Und ich glaub, die letzten drei machen nu für heute auch Schluss. und morgen gehts für mich dank live Musik halt nicht weiter, bissl doof gefallen der Termin

phönix

18 Sep. 2008
80.707
19.106
168
48
Ne. Nur ne Etage tiefer. Eigentlich war geplant die ganze Nacht lang Earthdawn zu spielen, aber ich bin sogar schon der zweite Ausfall von 5 von 7 angetretenen Spielern.
Und ich glaub, die letzten drei machen nu für heute auch Schluss. und morgen gehts für mich dank live Musik halt nicht weiter, bissl doof gefallen der Termin
ach das ja doof. joa, rotze und co, machen sich im moment wieder breit. na beim nächsten mal wirds besser. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.777
22.341
168
36
Davon ist keiner zum GLück befallen. Bei mir wars einfach die Müdigkeit, aufgrund des langen Tages. (gleich fall ich auch einfach aufn teppich und schlummer weg:o) und der andere hat wohl den griechischen Hackbraten nicht so gut vertragen:D

phönix

18 Sep. 2008
80.707
19.106
168
48
Davon ist keiner zum GLück befallen. Bei mir wars einfach die Müdigkeit, aufgrund des langen Tages. (gleich fall ich auch einfach aufn teppich und schlummer weg:o) und der andere hat wohl den griechischen Hackbraten nicht so gut vertragen:D
oha, hatter die kloschüssel wohl ganz doll lieb, wa? :D:D