Battle Beast beim W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Power Metal? Frontfrau?

awesome_smilie_03.png
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Die spielen Power Metal und dann sollen sich Fans von Airbourne und Accept darüber freuen ? :confused:

Außerdem waren Katana bestimmt besser als die. Wieso haben die gewonnen ? :o
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Ich fand ja Dymytry ganz gut, auch wenn ich eher glaube, dass mich im vollen Kopp die Kostüme einfach so sehr an Predator erinnert haben dass ichs cool finden musste. An die Musik von denen kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern ;)

Und jetzt die hier hab ich mir nochmal angehört, ich hab keine Ahnung wer das war und ich war recht viel beim Metal Battle.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
hätte man auch in eine Sammelbestätigung mit Mambo Kurt, den Firefighters und Blaas of Glory stecken können.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Der Gewinner des Metal Battle ist doch eigentlich immer im nächsten Jahr dabei!?
Braucht man eigentlich nicht gross bestätigen. Und vor allem nicht wenn die noch nicht mal ein Album rausgebracht haben.

Habe letztes Jahr nur eine Band beim M.B. gesehen. Das war Mittwoch Abend. Die kamen glaube ich aus Griechenland und hießen Total Riot oder so ähnlich. Und die waren richtig Scheisse! War eigentlich auch nur im Zelt weil es geregnet hat.