Battle Beast beim W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Denke nicht das dies funktionieren wuerde, wenn dann ne große Band ploetzlich im Zelt spielt & nirgends anderst wird ne Buehne bespielt, wo werden denn dann alle hinrennen...Dafuer ist das Zelt zu klein..

Exakt. Ich hab da schmerzhafte Erinnerungen an 2009, als Onkel Tom am Mittwochabend das Zelt bespielt hat. 20 Leute pro Quadratmeter und ich stand noch recht weit hinten. War kein Spaß. Und das war "nur" Onkel Tom...
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Power Metal? Frontfrau?

awesome_smilie_03.png

Power Metal? Frontfrau?

AwesomeSmiley.png


Tante Edith meint:
Wie geil, die Alte sieht echt aus wie ein Battle Beast. xD

Mag ja sein, dass die ein oder andere gute Band bei der Metal Battle dabei ist. Aber Nachwuchsbands ohne Plattendeal kann man doch praktisch jedes WE in irgendeinem kleinen Schuppen sehen. Auf Wacken brauch ich das nicht unbedingt. Zumal wohl für die meisten aufgrund des hochwertigen Überangebots die Ansprüche steigen. Ich lasse, wenn ich auf dem WOA bin, oft sogar bekanntere Bands links liegen, die ich mir in der festivalfreien Zeit höchstwahrscheinlich angeguckt hätte, wenn sie in der Nähe spielen würden. Von daher ist der Mittwoch im Zelt mit der Metal Battle, Mambo Kurt und sonstigen üblichen Verdächtigen mMn verschenkt.

Ich finde, Wacken könnte auch mal den Mittwoch auf der W.E.T. Stage höherwertiger gestalten. Sogar das kleinere Summer Breeze lässt seit 2010
im Rahmen der "Nuclear Blast Label Night" Top-Acts wie Rage, Equilibrium oder Unleashed im Zelt spielen.
Dieses Jahr sind u.a. Destruction und Vader dabei.

Ja, und das ist RICHTIG Scheiße!
Überfüllter Dreck mit beschissenem Sound, den Rotz kannse haken. Zelt is einfach zu klein für solche Bringer. Das gilt für´s Breeze genauso wie für´s Wacken. Einfach hässlich, sowas macht keinen Spaß. Wie ich bekannte Bands in Zelten hasse...
Solche Sachen kann sich ein JEDER Veranstalter bitte sparen.
 
Zuletzt bearbeitet: