Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Die kommen aus dem Zelt und die können auch im Zelt bleiben...
Als wenn die jetzt Headliner machen würden
Die kommen aus dem Zelt und die können auch im Zelt bleiben...
Ich fand ja Dymytry ganz gut, auch wenn ich eher glaube, dass mich im vollen Kopp die Kostüme einfach so sehr an Predator erinnert haben dass ichs cool finden musste. An die Musik von denen kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern
Und jetzt die hier hab ich mir nochmal angehört, ich hab keine Ahnung wer das war und ich war recht viel beim Metal Battle.
Nein aber sieht gut trashig aus^^
Die einzige "Metal-Battle Band" die ich letztes Jahr geguckt hab und gut fand war Demolished. Die haben recht guten Death Metal gespielt.
Ich finde, Wacken könnte auch mal den Mittwoch auf der W.E.T. Stage höherwertiger gestalten. Sogar das kleinere Summer Breeze lässt seit 2010
im Rahmen der "Nuclear Blast Label Night" Top-Acts wie Rage, Equilibrium oder Unleashed im Zelt spielen. Dieses Jahr sind u.a. Destruction und Vader dabei.
Denke nicht das dies funktionieren wuerde, wenn dann ne große Band ploetzlich im Zelt spielt & nirgends anderst wird ne Buehne bespielt, wo werden denn dann alle hinrennen...Dafuer ist das Zelt zu klein..
Denke nicht das dies funktionieren wuerde, wenn dann ne große Band ploetzlich im Zelt spielt & nirgends anderst wird ne Buehne bespielt, wo werden denn dann alle hinrennen...Dafuer ist das Zelt zu klein..
Von daher ist der Mittwoch im Zelt mit der Metal Battle, Mambo Kurt und sonstigen üblichen Verdächtigen mMn verschenkt.
vor allem VoMMan sollte nicht vergessen, daß das Festival eigentlich erst am Donnerstag beginnt und alles was Mittwochs geboten wird nur eine nette Zugabe ist.
Man sollte nicht vergessen, daß das Festival eigentlich erst am Donnerstag beginnt und alles was Mittwochs geboten wird nur eine nette Zugabe ist.