• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ich will Melon Cooler!
Oh ja das wär auch toll.

Können ja am WEmal ins Kino latschen und danach nen lecker Melon Cooler schlürfen.

Ja, naja, muss ja.... ich könnte den Rest der Woche noch vertragen muss ich sagen! Aber morgen gehts wieder los udn zwar volle Kanne!

Naja aber immerhin nur 2 Tage! Das ist doch ein optimaler Start. 2 tage Arbeiten und dann nochmal 2 tage erholen. :)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Zum Glück habe ich diesn Dezember nicht gaaanz so viel zugenimmen wie in den letzten Jahren. Somit habe ich die Hoffnung das ich jetzt schnelle auf mein vorweihnachtliches Gewicht zurück kommen werde.

Joggen ist im Moment halt auch schlecht. Erstens ist alles vereist und zweitens ist es immer schon dunkel wenn ich heim kommen.
Werde nächste Woche vielleicht mal wieder mit Motte zum Fitness gehen.

Zugenommen habe ich auch nicht wirklich, aber konditionstechnisch werde ich definitiv nicht auf der Höhe sein :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oh ja das wär auch toll.

Können ja am WEmal ins Kino latschen und danach nen lecker Melon Cooler schlürfen.

Naja aber immerhin nur 2 Tage! Das ist doch ein optimaler Start. 2 tage Arbeiten und dann nochmal 2 tage erholen. :)

Oh ja, das ist eine gute Idee!!! So machen wir das. KOmmt denn auch was feines?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Zugenommen habe ich auch nicht wirklich, aber konditionstechnisch werde ich definitiv nicht auf der Höhe sein :D
Ich habe so um die 2 Kilo zugenommen und an meine Kondition will ich garnicht denken. :eek:
Wann geht Fußball bei euch wieder los?
Oh ja, das ist eine gute Idee!!! So machen wir das. KOmmt denn auch was feines?

Ja da müssen wir mal schauen ob wir was tolles finden was uns beide interessiert.
Morgen kommt ja das neue Programm raus dann schauen wir mal nach. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich habe so um die 2 Kilo zugenommen und an meine Kondition will ich garnicht denken. :eek:

Ja da müssen wir mal schauen ob wir was tolles finden was uns beide interessiert.

Fein! Das ist doch ein Plan! Zwei Meloncooler, Popcorn und ein lecker Filmchen!

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln

Erster offizieller Spieltag ist der 20.03.11 Kann aber sein, dass vorher schon ein paar Nachholspieltage angesetzt werden. Training geht dann ab nächster Woche auch wieder los. :)

Kino? Also im Moment läuft nicht wirklich was. Ab dem 13.01. läuft Devil. Sah in der Vorschau recht interessant aus. Spielt aber nur in einem Fahrstuhl :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Erster offizieller Spieltag ist der 20.03.11 Kann aber sein, dass vorher schon ein paar Nachholspieltage angesetzt werden. Training geht dann ab nächster Woche auch wieder los. :)

Kino? Also im Moment läuft nicht wirklich was. Ab dem 13.01. läuft Devil. Sah in der Vorschau recht interessant aus. Spielt aber nur in einem Fahrstuhl :)

So spät erst! Bundelsiga geht doch jetzt schonwieder los.

Na mal schauen. Motte ist ja nicht so der Horrorfan.
Little Fockers könnten wir schauen. Da fand ich die ersten beiden Teile eigendlich recht lustig.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
So spät erst! Bundelsiga geht doch jetzt schonwieder los.

Na mal schauen. Motte ist ja nicht so der Horrorfan.
Little Fockers könnten wir schauen. Da fand ich die ersten beiden Teile eigendlich recht lustig.

Im Gegensatz zur Bundesliga haben wir auch keine Rasenheizung :o:D

Joa. Den Film könnte man sich angucken. Aber dafür müsste ich nicht unbedingt ins Kino ;)