sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
nee aber ich![]()
von dir hab ich ja auch gar nix anderes erwartet

alles klar bei dir?

nee aber ich![]()
na wenn du dich nichmehr erinnern kannst dann haste wohl viel gesoffen würde ich mal behaupten.
Schweden wird sicher geil werden.
Wir sind dieses Jahr dann wohl auf dem Metalfest. Das ja gleich hier um die Ecke.
von dir hab ich ja auch gar nix anderes erwartet
alles klar bei dir?![]()
joa alles in butter und bei dir?
alles im grünen bereich bei mir. gehaltserhöhung bekommen, wir ziehen mit der filiale im april wahrscheinlich um und dann krieg ich mein eigenes büro usw. usw. also beruflich gehts bergauf. jetzt fehlt nur noch ne neue liebe und alles ist super
bevor ich mich wiederhole![]()
![]()
![]()
na das is doch super wenns bergauf geht...kauf dir eine ausm katalog aus asien oder so....![]()
Das klingt echt gut. Ist nur eine recht lange Anreise.Joa denk ich ma auch
joa auf Schweden freu ich mich wie saudas bessere Wacken in schweden und limitiert auf 12.000 Karten...fein fein
joa Metalfest hab ich auch im auge, aber da müssen schon noch paar geile bands bestätigt werden, kommt für mich auch nur in frage weils nah dran is und net so teuer![]()
bestimmt nicht. ich nehm mir eine die von nem anderen idioten ausm katalog bestellt wurde und ihn dann sitzen gelassen hat. is viel interessanter![]()
Das klingt echt gut. Ist nur eine recht lange Anreise.
Na vielleicht sieht man sich ja dann mal wieder auf dem Metalfest. Ich finde die Bands bis jetzt sehr geil. Cradle JUHUI!![]()
Hui dasja echt nen stolzer Preis.joa anreise is echt lang und billig isset auch net... karte kost ma gut 260€ *hust* wenn man es bezahlen müsste
joa bisher sind 3-4 bands da die mich interessieren und das is Cradle mit sicherheit nicht dabei![]()
Hui dasja echt nen stolzer Preis.
Aber da spielen ja auch immer sehr große Bands oder?
Das habe ich mir gedacht. Aber bei Watain liegen wir bestimmt auf gleicher Welle oder?
![]()
ja klaro, aus allen richtungen, also Ozy,Priest, Rob Zombie und so zocken da auch...und man kann dann auch vor der Bühne gemütlich stehen ohne sich mit 3456 millionen deppen um nen guten platz zu streiten
joa Watain sind klassebin ich ja extra nach Leipzig gefahren um die zu sehen...die sind live echt immer wieder Geil
![]()
Cool Rob Zombie. dahabeich mir erst gestern ne karte für Berlin gesichert.
Ja finde ich auch live aber auch auf CD echt richtig cool.
Naja für Motte sind auch schon ein paar tolle Bands dabei. Somit mußten wir da nicht lange überlegen.
Nur ungewöhnlich das auf dem Festival auch noch am Sonntag Bands spielen.
joa geht dann halt am Montag meis zurück...wa ja nur das erste jahr da, wo es stattgefunden hatte, da hieß es ja auch noch Legacy Fest, war schon recht cool da...gutes Gelände, zwar ne kack Security, aber wo is die schon toll![]()
Na dan mal huschhusch schaffischaffi ;-)