• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
na wenn du dich nichmehr erinnern kannst dann haste wohl viel gesoffen würde ich mal behaupten.

Schweden wird sicher geil werden.

Wir sind dieses Jahr dann wohl auf dem Metalfest. Das ja gleich hier um die Ecke.

Joa denk ich ma auch:D

joa auf Schweden freu ich mich wie sau :) das bessere Wacken in schweden und limitiert auf 12.000 Karten...fein fein:)

joa Metalfest hab ich auch im auge, aber da müssen schon noch paar geile bands bestätigt werden, kommt für mich auch nur in frage weils nah dran is und net so teuer:)

von dir hab ich ja auch gar nix anderes erwartet :D

alles klar bei dir? ;)

na siehste ma:D

joa alles in butter und bei dir?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
joa alles in butter und bei dir?

alles im grünen bereich bei mir. gehaltserhöhung bekommen, wir ziehen mit der filiale im april wahrscheinlich um und dann krieg ich mein eigenes büro usw. usw. also beruflich gehts bergauf. jetzt fehlt nur noch ne neue liebe und alles ist super

bevor ich mich wiederhole :o :p :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Joa denk ich ma auch:D

joa auf Schweden freu ich mich wie sau :) das bessere Wacken in schweden und limitiert auf 12.000 Karten...fein fein:)

joa Metalfest hab ich auch im auge, aber da müssen schon noch paar geile bands bestätigt werden, kommt für mich auch nur in frage weils nah dran is und net so teuer:)
Das klingt echt gut. Ist nur eine recht lange Anreise.

Na vielleicht sieht man sich ja dann mal wieder auf dem Metalfest. Ich finde die Bands bis jetzt sehr geil. Cradle JUHUI! :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
bestimmt nicht. ich nehm mir eine die von nem anderen idioten ausm katalog bestellt wurde und ihn dann sitzen gelassen hat. is viel interessanter :D

und noch billiger:D:D:D

Das klingt echt gut. Ist nur eine recht lange Anreise.

Na vielleicht sieht man sich ja dann mal wieder auf dem Metalfest. Ich finde die Bands bis jetzt sehr geil. Cradle JUHUI! :D

joa anreise is echt lang und billig isset auch net... karte kost ma gut 260€ *hust* wenn man es bezahlen müsste:D

joa bisher sind 3-4 bands da die mich interessieren und das is Cradle mit sicherheit nicht dabei:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
joa anreise is echt lang und billig isset auch net... karte kost ma gut 260€ *hust* wenn man es bezahlen müsste:D

joa bisher sind 3-4 bands da die mich interessieren und das is Cradle mit sicherheit nicht dabei:D:D:D
Hui dasja echt nen stolzer Preis.
Aber da spielen ja auch immer sehr große Bands oder?

Das habe ich mir gedacht. Aber bei Watain liegen wir bestimmt auf gleicher Welle oder?
:)

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Hui dasja echt nen stolzer Preis.
Aber da spielen ja auch immer sehr große Bands oder?

Das habe ich mir gedacht. Aber bei Watain liegen wir bestimmt auf gleicher Welle oder?
:)

ja klaro, aus allen richtungen, also Ozy,Priest, Rob Zombie und so zocken da auch...und man kann dann auch vor der Bühne gemütlich stehen ohne sich mit 3456 millionen deppen um nen guten platz zu streiten:D

joa Watain sind klasse:) bin ich ja extra nach Leipzig gefahren um die zu sehen...die sind live echt immer wieder Geil:):)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ja klaro, aus allen richtungen, also Ozy,Priest, Rob Zombie und so zocken da auch...und man kann dann auch vor der Bühne gemütlich stehen ohne sich mit 3456 millionen deppen um nen guten platz zu streiten:D

joa Watain sind klasse:) bin ich ja extra nach Leipzig gefahren um die zu sehen...die sind live echt immer wieder Geil:):)

Cool Rob Zombie. dahabeich mir erst gestern ne karte für Berlin gesichert. :)

Ja finde ich auch live aber auch auf CD echt richtig cool.
Naja für Motte sind auch schon ein paar tolle Bands dabei. Somit mußten wir da nicht lange überlegen.
Nur ungewöhnlich das auf dem Festival auch noch am Sonntag Bands spielen.

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Cool Rob Zombie. dahabeich mir erst gestern ne karte für Berlin gesichert. :)

Ja finde ich auch live aber auch auf CD echt richtig cool.
Naja für Motte sind auch schon ein paar tolle Bands dabei. Somit mußten wir da nicht lange überlegen.
Nur ungewöhnlich das auf dem Festival auch noch am Sonntag Bands spielen.

joa geht dann halt am Montag meis zurück...wa ja nur das erste jahr da, wo es stattgefunden hatte, da hieß es ja auch noch Legacy Fest, war schon recht cool da...gutes Gelände, zwar ne kack Security, aber wo is die schon toll:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
joa geht dann halt am Montag meis zurück...wa ja nur das erste jahr da, wo es stattgefunden hatte, da hieß es ja auch noch Legacy Fest, war schon recht cool da...gutes Gelände, zwar ne kack Security, aber wo is die schon toll:D

stimmt diehaben sie ja jetzt mit anderen Festival zusammengetan. Das Ding gibt es jetzt wohl in 5 verschiedenen Ländern.

Stimmt security ist nie so der Hit. Aber mit denen hatte ich zum Glück bisjetzt auch nie was zu tun.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Guten Morgen

SWIIING

Ich bin heute überhaupt nicht müde. Ok, lag gestern aber auch schon um 21 uhr im Heiabubu-bettchen. ;) Dienstags kommt glücklicherweise nichts im TV.

Was ich dich noch fragen wollte: Joggst du eigentlich noch regelmäßig?