• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hiiihi!!! Isi in Österreich... nene, das ists nicht gewesen
:D:D:D:D
Dir auch ein schönes neues Jahr.*knuddel*:):)
Ach son Mist mustest du Arbeiten.

Aber ist doch eher untypisch das es an silvester ruhig ist oder?

Yeah dann ist dein Weihnachtsgeschenk also endlich angekommen! :)

War absolut untypisch und voll die blöde Schicht.Alle voll auf Action gepolt und es brannte noch nichtmal ein Papierkorb.Unser Pressesprecher:"Verdammt,was schreib ich den jetzt?":eek::D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
War absolut untypisch und voll die blöde Schicht.Alle voll auf Action gepolt und es brannte noch nichtmal ein Papierkorb.Unser Pressesprecher:"Verdammt,was schreib ich den jetzt?":eek::D:D:D
:D:D:

Also bei uns warn die Krnakenwagen im dauereinsattz. Alleine an der ecke wo wir geböllert haben sind in 30 Minuten 2 Krankenwagen und 1 Polizeiauto vorbeigekommen. :rolleyes:

Soooo, ich hab mein Weihnachtsgeschenk ausgepackt!!!!

Feinerle!
Und paßt das Thirt?

würd ich nicht machen ;) Das hilft dir nicht weiter, du setzt dich damit nur unter Druck :D
Frohes Neues btw :)
Ne das geht schon. habe ich das letztehalbe Jahr auch so gemacht und unter Druck war ich nie.

Dir auch ein frohes neues Jahr. Schön gefeiert?

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

Also bei uns warn die Krnakenwagen im dauereinsattz. Alleine an der ecke wo wir geböllert haben sind in 30 Minuten 2 Krankenwagen und 1 Polizeiauto vorbeigekommen. :rolleyes:

Und paßt das Thirt?

Ne das geht schon. habe ich das letztehalbe Jahr auch so gemacht und unter Druck war ich nie.

Ne, n ruhigen Abend mit Freunden gemacht ;) Dafür dann 2 Tage draus gemacht :D
Also täglich wiegen bringt echt gar nix, weil das keine richtigen Erfolge oder Misserfolge verzeichnet. Dann lässte dich zu sehr von den täglichen Schwankungen beeinflussen ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Und paßt das Thirt?

Bei uns war es sogar im Rettungsdienst recht ruhig.Nicht mehr als an jedem normalen Wochenende.Aber Neujahr haben sie es ihnen dafür übel besorgt.Da kamen alle Spätfolgen.Die haben sich den Arsch abgefahren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ne, n ruhigen Abend mit Freunden gemacht ;) Dafür dann 2 Tage draus gemacht :D
Also täglich wiegen bringt echt gar nix, weil das keine richtigen Erfolge oder Misserfolge verzeichnet. Dann lässte dich zu sehr von den täglichen Schwankungen beeinflussen ;)
Bei uns war es auch eher ruhig. Warn insgesammt mit 7 Leuten bei uns und haben lecker Raclette gemacht.

Bei uns war es sogar im Rettungsdienst recht ruhig.Nicht mehr als an jedem normalen Wochenende.Aber Neujahr haben sie es ihnen dafür übel besorgt.Da kamen alle Spätfolgen.Die haben sich den Arsch abgefahren.
Na dann hattest du wenigstnes ein ruhiges Silvester. Haste dann wneigstens über Weihanchten frei gehabt oder mußtest du los zum um Weihnachtsbäume zu löschen?

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hase, hast du Björn mal gefragt wegen Festnetz oder Handynummer in der EInladung? Und was ist mit E-Mailkontakt?