Baskerville
W:O:A Metalgod
Dann müssen die das bei mir mehr als einmal machen. Ich arbeite mit den Dingern.![]()
Du arbeitest mit Eiern? Bist du Bauer?

Dann müssen die das bei mir mehr als einmal machen. Ich arbeite mit den Dingern.![]()
Erwartest du jetzt echt Gründe dafür?
Ähhh... also zum Beispiel weil hier nahezu ausschließlich nur Kommunistennazis unterwegs sind.![]()
Du arbeitest mit Eiern? Bist du Bauer?![]()
TSA?
Solln se doch, ich steh da drauf![]()
Erwartest du jetzt echt Gründe dafür?
Ähhh... also zum Beispiel weil hier nahezu ausschließlich nur Kommunistennazis unterwegs sind.![]()
Sagt eine bis zur Hutschnur überfressenes Erdhörnchen.![]()
Nein, ich arbeite mit Proxies. Wir verkaufen die Dinger sogar.
Nein, ich arbeite mit Proxies. Wir verkaufen die Dinger sogar.
was macht n proxies? hört sich für mich wie wasserlösliche koppschmerztabletten an?Nein, ich arbeite mit Proxies. Wir verkaufen die Dinger sogar.
Ja, und du bist der größte von allen hier![]()
was macht n proxies? hört sich für mich wie wasserlösliche koppschmerztabletten an?![]()
Kennste nicht? Die die Kinder sexuell belästigen und begrapschen.... nein nicht die Katholiken. Aber irgendwie so ähnlich.Reise mal in die US of A, dann kannst du diesen Spaß eindringlich selbst erleben.
![]()
ah, ok. ich denke so ungefähr weiß ich was du meinst.So ähnlich. Wird von Chefs eingesetzt, damit die keine Kopfschmerzen bekommen, das die Mitarbeiter auf verbotenen Seiten im Indanet unterwegs sind.![]()
Ich hab das ganze Jahr noch nicht gefickt!![]()