Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Meine Gedanken gerade halte ich lieber zugunsten des Jugendschutzes zurück.![]()
Jugendschutz???? Hier????

Meine Gedanken gerade halte ich lieber zugunsten des Jugendschutzes zurück.![]()
f***** ?![]()
Jugendschutz???? Hier????![]()
was? wer sagt das? das macht ja dann kein spass mehr?In letzter Zeit kamen hier doch Überlegungen auf, dass man hier ja so nichts an potenziell jugendgefährdenden Links posten dürfte. Und Folgen hatten diese Vorstellungen ja auch schon.![]()
In letzter Zeit kamen hier doch Überlegungen auf, dass man hier ja so nichts an potenziell jugendgefährdenden Links posten dürfte. Und Folgen hatten diese Vorstellungen ja auch schon.![]()
was? wer sagt das? das macht ja dann kein spass mehr?![]()
In letzter Zeit kamen hier doch Überlegungen auf, dass man hier ja so nichts an potenziell jugendgefährdenden Links posten dürfte. Und Folgen hatten diese Vorstellungen ja auch schon.![]()
Lol. Mach deine Sig wieder rein.
Sind deine Gedanken denn Links?
Weil wenn alles was hier nicht jugendfrei ist zensiert werden soll, dann kannste gleich das ganze Forum löschen![]()
*rofl* so siehts ausAch einige beschwerten sich ja darüber, dass sie de facto so blöd waren hier gepostete Links anzuklicken um sich dann entrüstet über den Verfall moralischer Werte zu entrüsten.
Mich trifft das ja nicht. Ich poste keine Links, sondern spiele lieber mit der Neugier der User. Das führt zum selben Ziel nur mit dem Unterschied, dass sie selber Schuld sind, weil sie eigenständig der Sache nachgegangen sind.![]()
Sorry, meine Sig enthält Contant von Sony Music Entertainment und kann hier leider nicht angezeigt werden.![]()
Das ganze Forum zu löschen fordere ich schon seit Jahren, aus jedoch völlig anderen und völlig absurden Gründen.![]()
Ich bin aber grad mal über einen Proxy gegangen und es zeigts trotzdem nicht anDu schummelst
![]()
Leute, die Proxys verwenden sind potenzielle Terroristen und sollten von der TSA bei den Eiern gepackt werden!![]()
Die da wären?![]()
Leute, die Proxys verwenden sind potenzielle Terroristen und sollten von der TSA bei den Eiern gepackt werden!![]()