Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
was? wer sagt das? das macht ja dann kein spass mehr? :confused:

Ach einige beschwerten sich ja darüber, dass sie de facto so blöd waren hier gepostete Links anzuklicken um sich dann entrüstet über den Verfall moralischer Werte zu entrüsten.:o
Mich trifft das ja nicht. Ich poste keine Links, sondern spiele lieber mit der Neugier der User. Das führt zum selben Ziel nur mit dem Unterschied, dass sie selber Schuld sind, weil sie eigenständig der Sache nachgegangen sind.:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.766
19.254
168
48
Ach einige beschwerten sich ja darüber, dass sie de facto so blöd waren hier gepostete Links anzuklicken um sich dann entrüstet über den Verfall moralischer Werte zu entrüsten.:o
Mich trifft das ja nicht. Ich poste keine Links, sondern spiele lieber mit der Neugier der User. Das führt zum selben Ziel nur mit dem Unterschied, dass sie selber Schuld sind, weil sie eigenständig der Sache nachgegangen sind.:D
*rofl* so siehts aus :D:D:D