So gehts nicht!!!!! Ich bin stocksauer!!!!![]()
Ooops....was nu?
So gehts nicht!!!!! Ich bin stocksauer!!!!![]()
Hier verschwinden Leute die man wirklich gerne liest.....Das muss nicht sein....Ooops....was nu?
Hier verschwinden Leute die man wirklich gerne liest.....Das muss nicht sein....
Ich geh davon aus, das manches auf Missverständnissen beruht und weil man die Leute eben nicht persönlich kennt.....Ds kotzt mich sowas von an!!!! Ich könnt grad was kapottschlagen....
Um wen geht's denn?Hier verschwinden Leute die man wirklich gerne liest.....Das muss nicht sein....
Ich geh davon aus, das manches auf Missverständnissen beruht und weil man die Leute eben nicht persönlich kennt.....Ds kotzt mich sowas von an!!!! Ich könnt grad was kapottschlagen....
Hier verschwinden Leute die man wirklich gerne liest.....Das muss nicht sein....
Ich hab auch schon festgestellt dass immer die guten gehen, und nur die idioten bleiben (mit paar Ausnahmen latürnich)![]()
Um wen geht's denn?
Wer denn alles so? Mir is jetzt noch nix weiter aufgefallen, hab aber eh nicht alles nachgelesen die letzte Zeit.
Ich nenne jetz keine Namen, da ich ned weiß ob es den Leuten recht wäre...Och. Daran bin ich leider schon gewöhnt. Wer hier alles früher war und jetzt für immer weg ist. Sauschade. Aber man kann ja keinem vorschreiben wann und wo er/sie aktiv ist....
Aber wen meinst Du eigentlich? Mir ist keiner aufgefallen in den letzten Wochen
Wenn ich die Robbe sehe, bekomm ich gleich Lust sie zu kloppen.![]()