Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.002
7.282
128
36
Lkr. Ravensburg
Hier verschwinden Leute die man wirklich gerne liest.....Das muss nicht sein....
Ich geh davon aus, das manches auf Missverständnissen beruht und weil man die Leute eben nicht persönlich kennt.....Ds kotzt mich sowas von an!!!! Ich könnt grad was kapottschlagen....:mad:

Ich hab auch schon festgestellt dass immer die guten gehen, und nur die idioten bleiben (mit paar Ausnahmen latürnich) :o:(:mad:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.860
12.995
168
Metalfranken
Hier verschwinden Leute die man wirklich gerne liest.....Das muss nicht sein....
Ich geh davon aus, das manches auf Missverständnissen beruht und weil man die Leute eben nicht persönlich kennt.....Ds kotzt mich sowas von an!!!! Ich könnt grad was kapottschlagen....:mad:

Wer denn alles so? Mir is jetzt noch nix weiter aufgefallen, hab aber eh nicht alles nachgelesen die letzte Zeit.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Och. Daran bin ich leider schon gewöhnt. Wer hier alles früher war und jetzt für immer weg ist. Sauschade. Aber man kann ja keinem vorschreiben wann und wo er/sie aktiv ist....

Aber wen meinst Du eigentlich? Mir ist keiner aufgefallen in den letzten Wochen

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Um wen geht's denn?

Wer denn alles so? Mir is jetzt noch nix weiter aufgefallen, hab aber eh nicht alles nachgelesen die letzte Zeit.

Och. Daran bin ich leider schon gewöhnt. Wer hier alles früher war und jetzt für immer weg ist. Sauschade. Aber man kann ja keinem vorschreiben wann und wo er/sie aktiv ist....

Aber wen meinst Du eigentlich? Mir ist keiner aufgefallen in den letzten Wochen
Ich nenne jetz keine Namen, da ich ned weiß ob es den Leuten recht wäre...
Am besten wäre die würden sich selbst dazu äußern....
Eine der Personen hat sich heute erstmal verabschiedet....
Ich kann da jetz ned näher drauf eingehen, würde es zwar gerne, will aber niemand zu nahe treten oder indiskret werden....
Ich bin nur grade sehr wütend darüber....Das muss doch echt nicht sein....
Zudem kündigen auch noch Leute an die noch aktiv sind das sie auch überlegen mal ne Zeit zu verschwinden.....
Ich kann jetz nicht mehr dazu sagen, nur das ich hoffe das sich einiges klärt....Muss doch machbar sein.....Oder???
Deswegen muss man sich ja nicht liebhaben....Verlangt doch keiner....:rolleyes:
Maaaan, ich dachte ich habe jetz wirklich den Punkt erreicht wo mir das alles egal ist....aber leider....sind halt nunmal Leute die ich sehr schätze...da geht einem das doch näher als man denkt....

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Warum mache ich mir immer etwas vor?

Nächstes Jahr wird sich sowieso wieder nichts ändern.....
Steckt man einmal in der Scheiße kommt man nie wieder heraus....