Mondsucht
W:O:A Metalmaster
Bock auf Silvester hab ich ja grade nich mehr.![]()
Dito.
Bock auf Silvester hab ich ja grade nich mehr.![]()
Am liebsten würd ich mir einfach nur die Pulle Canadian Club in Pansen schieben udn vor 12 noch ins Bett.![]()
LOL....Filmrollen verwechselt und Nachmittags statt Rapunzel Saw gespielt. Da möcht ich aber nicht der Vorführer sein, der dafür verantwortlich war![]()
ham sie´s zuende laufen lassen?
LOL....Filmrollen verwechselt und Nachmittags statt Rapunzel Saw gespielt. Da möcht ich aber nicht der Vorführer sein, der dafür verantwortlich war![]()
Wobei ich mich da frage, wie das bitte erst nach 10 Minuten auffällt und nicht die ersten Eltern da schon nach ner Minute was sagen. Ist ja nicht so, dass die Filme jetzt an sich recht ähnlich sindUngefähr zehn Minuten lief der Horror-Film, bis der Fehler bemerkt wurde. Viele Kinder waren danach total verstört.“
sagt die Bild dazu...wohl nich![]()
Anders guckt sich wohl keiner die Filme anSowas ist beim zweiten Teil doch auch mal passiert, als man nicht "Die wilden Kerle" zeigte..![]()