Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.761
- 1.290
- 128
- 34
zu welchem wolltest du denn hin?
Da weißte jetzt wenigstens wofür du deine Studiengebühren zahlst.![]()
ich werd verrückt, alles ausgebucht?! sehr wissbegierig bei euch die leutchen.Gab mehrere:
- Warlords – Kriegsführung ohne Staat
- Die Vorgeschichte der Vereinten Nationen (1941-1945)
- Die Shoah im östlichen Europa
- Politik und Protest: Kollektive Konflikte und Gewalt in der Schweiz und in
Deutschland im 19. Jahrhundert im Vergleich
Da man aber nicht immer das kriegt was man will, hätt' ich mich mit jedem der 10 Seminarien zufrieden gegeben, wenn denn eines davon nicht ausgebucht wäre.![]()
Boah, meine rechte Hand ist ein Eisklumpen....
Meinste?Musst Du zwischen Arm und Busen schmiegen. Da ist es warm![]()
Man kann ja schliesslich nicht damit rechnen, dass alle Studenten für ihr Geld auch tatsächlich ausgebildet werden möchten.![]()
ich werd verrückt, alles ausgebucht?! sehr wissbegierig bei euch die leutchen.![]()
Musst Du zwischen Arm und Busen schmiegen. Da ist es warm![]()
Dazu würd ich ja was sagen, aber dass du hier Studium mit einer Ausbildung gleichstellst, finde ich schon zutiefst bedenklich. Ich unterstelle mal, dass das so nicht gemeint war.
Oder das ist eine Diagnose, keine Ahnung wie das in der Schweiz läuft. Ich kenne nur einen der in St. Gallen studiert hat und da wäre das sogar passend.![]()
ah, ok. versteh schon. aber mitdiskutieren macht viel mehr spass.Naja, liegt wohl eher daran dass sie die Grösse beschränken, um die Qualität des Seminars zu wahren. Eigentlich überflüssig, wenn man bedenkt, dass in einem durchschnittlichen Seminar ca. 90% der Teilnehmer prinzipiell verstummen, wenn es zu Diskussionen kommt.![]()
ah, ok. versteh schon. aber mitdiskutieren macht viel mehr spass.![]()