• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
das stimmt wohl

viel los bei dir heute?

geht so. werkstattkunden haben wir zwischen den jahren fast keine, machen alle urlaub. dafür massenweise privatkunden. schneeketten sind diese wintersaison sehr gefragt. wir sind mit schneeketten mittlerweile ausverkauft und die hersteller kommen mit dem liefern nicht mehr hinterher.
ich könnt kotzen das den leuten immer auf den letzten drücker einfällt das sie sowas brauchen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
geht so. werkstattkunden haben wir zwischen den jahren fast keine, machen alle urlaub. dafür massenweise privatkunden. schneeketten sind diese wintersaison sehr gefragt. wir sind mit schneeketten mittlerweile ausverkauft und die hersteller kommen mit dem liefern nicht mehr hinterher.
ich könnt kotzen das den leuten immer auf den letzten drücker einfällt das sie sowas brauchen.

Na ist doch gut, dann verdient ihr dran. Ja, irgendwie stellen die sich diesen Winter alle ziemlich blöd an. Als ob sie das erste Mal nen Winter erleben würden

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Und das wird auch weiterhin die Jahre passieren. Lernt keiner draus :rolleyes: :D

standartgespräch:

kunde: "ich brauche schneeketten"
ich: "schneeketten sind ausverkauft, lieferzeit im moment mindestens 4-5 werktage"
kunde: :eek::eek::eek: "ich bräuchte die aber morgen, wir wollen in urlaub fahren"
ich: "ach, sie haben sich kurzfristig entschlossen in urlaub zu fahren?"
kunde: "nein, aber bei dem wetter ist es wohl besser schneeketten mitzunehmen"
(und das in nem skiurlaub!!!!!!! :D)

und da soll man ruhig bleiben :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
standartgespräch:

kunde: "ich brauche schneeketten"
ich: "schneeketten sind ausverkauft, lieferzeit im moment mindestens 4-5 werktage"
kunde: :eek::eek::eek: "ich bräuchte die aber morgen, wir wollen in urlaub fahren"
ich: "ach, sie haben sich kurzfristig entschlossen in urlaub zu fahren?"
kunde: "nein, aber bei dem wetter ist es wohl besser schneeketten mitzunehmen"
(und das in nem skiurlaub!!!!!!! :D)

und da soll man ruhig bleiben :D

:D:D:D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
bei uns ist im monet der knaller die winterreifen. seit 1 monat dicker schnee draußen und jetzt fällt den ein mal winterreifen draufzupacken. herrlich. :D

naak swingers. :)