Careo
W:O:A Metalgod
da sagst du was. früher hab ich sowas locker weggesteckt, abba heute muss ich zwei tage leiden![]()
yepp...wenn ich mal so 3-4 Jahre zurückblicke, ging das bei mir auch noch leichter

da sagst du was. früher hab ich sowas locker weggesteckt, abba heute muss ich zwei tage leiden![]()
yepp...wenn ich mal so 3-4 Jahre zurückblicke, ging das bei mir auch noch leichter![]()
jaja, du bist ja auch schon ne alte schabracke![]()
![]()
ganz der papa![]()
nur dass du fast doppelt so alt bist![]()
sonst wäre das mit dem papa auch ein kleines problem![]()
das stimmt wohl
viel los bei dir heute?
geht so. werkstattkunden haben wir zwischen den jahren fast keine, machen alle urlaub. dafür massenweise privatkunden. schneeketten sind diese wintersaison sehr gefragt. wir sind mit schneeketten mittlerweile ausverkauft und die hersteller kommen mit dem liefern nicht mehr hinterher.
ich könnt kotzen das den leuten immer auf den letzten drücker einfällt das sie sowas brauchen.
Na ist doch gut, dann verdient ihr dran. Ja, irgendwie stellen die sich diesen Winter alle ziemlich blöd an. Als ob sie das erste Mal nen Winter erleben würden
Und das wird auch weiterhin die Jahre passieren. Lernt keiner draus![]()
![]()
standartgespräch:
kunde: "ich brauche schneeketten"
ich: "schneeketten sind ausverkauft, lieferzeit im moment mindestens 4-5 werktage"
kunde:"ich bräuchte die aber morgen, wir wollen in urlaub fahren"
ich: "ach, sie haben sich kurzfristig entschlossen in urlaub zu fahren?"
kunde: "nein, aber bei dem wetter ist es wohl besser schneeketten mitzunehmen"
(und das in nem skiurlaub!!!!!!!)
und da soll man ruhig bleiben![]()
da ist keine silbe auch nur annähernd übertrieben![]()
![]()
bei uns ist im monet der knaller die winterreifen. seit 1 monat dicker schnee draußen und jetzt fällt den ein mal winterreifen draufzupacken. herrlich.geht so. werkstattkunden haben wir zwischen den jahren fast keine, machen alle urlaub. dafür massenweise privatkunden. schneeketten sind diese wintersaison sehr gefragt. wir sind mit schneeketten mittlerweile ausverkauft und die hersteller kommen mit dem liefern nicht mehr hinterher.
ich könnt kotzen das den leuten immer auf den letzten drücker einfällt das sie sowas brauchen.