Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
was mir da grad noch zu celle einfällt
als ich das erstemal oben war, lasen wir auf der karte heideschnucken gulasch
als uns die bed. dann sagte was das ist, und dass die heideschnucken heißen, weil sie so schnucklich auf der heide aussehen, war das essen doch en leichtes problem:D

Da haben die euch standesgemäß verarscht. :D Das sind einfach nur Schafe, die heißen woanders SKUDDEN...Daher der Name ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
zu uns hat die gesagt das währen die lämmchen und weil die so schnucklich aussehen heist das so

ah so wird man als schwabe im ausland verarscht:confused:

sabotage:D

Was meinst Du wohl warum unsere Barkassenkapitäne "he lücht" (er lügt) genannt werden. :D Man kann den Touris ALLES erzählen. Auch dass das ALtersheim am Museumshafen ne große Urne ist :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was meinst Du wohl warum unsere Barkassenkapitäne "he lücht" (er lügt) genannt werden. :D Man kann den Touris ALLES erzählen. Auch dass das ALtersheim am Museumshafen ne große Urne ist :D

ja da machen sich die hanseaten dann en spaß draus:D
touris hoch nehmen
ich bin manchmal einfach zu gutgläubig:rolleyes::D
liegt aber daran das ich selber nich lügen kann:rolleyes::D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja da machen sich die hanseaten dann en spaß draus:D
touris hoch nehmen
ich bin manchmal einfach zu gutgläubig:rolleyes::D
liegt aber daran das ich selber nich lügen kann:rolleyes::D

Oh, ich kann. Ich hab auch früher den Ami-Touristen immer sonstwas vorgeschwallert. Die glauben ja eh alles :D

Hmmm...ich soll man allmählich in die Pötte kommen...soviel zu tun, sowenig lust...