Schlimmer war noch auffm Hamburger Fischmarkt in Stuttgart, da stehen se in Seemanstracht im Matjes-Stand und verkaufen 'Fischle' *umpf*
hab da meine Bestellung auf Platt aufgegeben, da wollten die mich gleich abführen lassen![]()
MUAHAHAHAHA

Schlimmer war noch auffm Hamburger Fischmarkt in Stuttgart, da stehen se in Seemanstracht im Matjes-Stand und verkaufen 'Fischle' *umpf*
hab da meine Bestellung auf Platt aufgegeben, da wollten die mich gleich abführen lassen![]()
is mir noch gar nicht aufgefallen dass das ne tracht ist
ich dachte die sehn in hh alle so aus
*duck*
wenn wir da unterwegs sind, muss meine Perle mir immer simultan übersetzen. Sie ist ja des Hochdeutschen einigermaßen mächtig...![]()
so, Kinners, muss noch kurz den Schmiedehammer verstauen, die Brennerschläuche aufrollen und dann is Schicht im Schacht!
Wünsch euch allen nen guten 'Rutsch' ins neue Jahr!
Bis tauken Jaohr!
*wink*
Stormi? Kielholen? Teeren? Federn?
Komm Du mir man her, du Trachtenjockel...
wenn de mal zeitlich passend da bist kommste mit deiner perle aufn konzi von uns, da haste dann richtiges schwäbisch
geb auch en bierchen aus![]()
Stormi? Kielholen? Teeren? Federn?
Komm Du mir man her, du Trachtenjockel...
ich riskier mal wieder viel
aber wenn ich mal wieder nach celle muß fahr ich vllt wirklich mal wieder nach hh
muß zugeben wenn auch nicht gern
is ne schöne stadt
verdammt viele briggle da oben![]()
Viele WAS?Celle ist niedlich, stimmt *g*
JJAAAHH!!!! Endlich mal jemand auf meiner Seite! Das ist da im Süden echt schlimm! Da wirste liebevoll als Böötlesbauer betitelt. Da verweise ich auch immer gern auf die gute alte norddeutsche Tradition des Kielholens! Bei uns erfolgt das natürlich ausschlisslich längs des Schiffes!![]()
BOOTLES-BAUER!!!!!
soso du machst dich hinter meinem rücken über mein schwäbisch lustig!!!das gibt heute abend ne riesengarnele weniger au fdem teller! BÜRSCHI!!
![]()
*heftig wink*
Ich wünsch euch irre viel Spaß und einen tollen Rutsch!! Bis nächstes jahr![]()
hi mini
löst ihr euch jetzt hier ab
der eine geht die andere kommt![]()
brücken
hh hat sehr viele brücken
wenn ichs von der boots fahrt noch richtig weiß, sogar die meisten in europa
also inkl. venedig
dir auch nen guten rutsch undo!!! *drück*