• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ahh moin pizzi,
na wie läuft das weihnachtsgeschäft?

besch.... aber so ham wir wenigstens zeit für die inventur. ich frag mich wie wir übers jahr hier in der firma die zeit totschlagen sollen? viele werkstätten haben geschlossen und hier is nix los

Mahlzeit. So! Ich mach quasi Feierabend. :)

Frohe Weihnachten euch allen! :)

dir auch ein frohes fest.

aber das schönste ist, dass man ab montag wieder das radio einschalten kann ohne angst haben zu müssen von "last christmas" zugedröhnt zu werden.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.579
18.930
168
48
pizza, bei uns hat am dienstag die arbeit zugehabt, wegen einsturzgefahr vom dach. die durften schon früh um neun wieder alle heim gehen. so war es auch in anderen märkten bei uns. :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich würde auf knieen rutschen vor unseren obersten 10 000, wenn wir das dürften. problem wäre blos, daß uns die kunden wegbleiben. aber die idee hatten ein kollege ich schon mal. :D:D:D

wenn ihr vorher nen plan rausgebt was für mukke heute läuft, habt ihr immer wechselnde zielgruppen im laden. so könnt ihr gezielter verkaufen :o
solltest du mal als verbesserungsvorschlag einreichen. entweder wirste befördert oder entlassen :D:D