Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
mahlzeit![]()
Mahlzeit. So! Ich mach quasi Feierabend.

Frohe Weihnachten euch allen!

mahlzeit![]()
ahh moin pizzi,
na wie läuft das weihnachtsgeschäft?
Mahlzeit. So! Ich mach quasi Feierabend.
Frohe Weihnachten euch allen!![]()
aber das schönste ist, dass man ab montag wieder das radio einschalten kann ohne angst haben zu müssen von "last christmas" zugedröhnt zu werden.
aber das schönste ist, dass man ab montag wieder das radio einschalten kann ohne angst haben zu müssen von "last christmas" zugedröhnt zu werden.
zum glück ist der mist bald rum.aber das schönste ist, dass man ab montag wieder das radio einschalten kann ohne angst haben zu müssen von "last christmas" zugedröhnt zu werden.
*auch wildwink**wildwinkt*![]()
ich hab dieses Lied dieses Jahr kein einziges Mal gehört
pizza, bei uns hat am dienstag die arbeit zugehabt, wegen einsturzgefahr vom dach. die durften schon früh um neun wieder alle heim gehen. so war es auch in anderen märkten bei uns.![]()
uah nee, wir haben die shice seit dem ersten november hier schon zu laufen.
das stimmtso haben flachdächer auch ihr gutes![]()
uah nee, wir haben die shice seit dem ersten november hier schon zu laufen.![]()
ich würde auf knieen rutschen vor unseren obersten 10 000, wenn wir das dürften. problem wäre blos, daß uns die kunden wegbleiben. aber die idee hatten ein kollege ich schon mal.wie ist das eigentlich bei euch? darf da jeder mal ne cd mitbringen?![]()
ich würde auf knieen rutschen vor unseren obersten 10 000, wenn wir das dürften. problem wäre blos, daß uns die kunden wegbleiben. aber die idee hatten ein kollege ich schon mal.![]()