Naja immerhin besser als nix.
Ich habe schon seit ner Woche Urlaub und fange auch erst am 3 Januar wieder an.
Naja immerhin besser als nix.
hast du es fein!!! ist motte grad daheim?
stormi ist silvester bei mir da feiern wir mit freunden in stuttgart!
Motte ist in Randegg. Da war ich aber die letzten 6 Tage auch.
Bin gestern wieder nach BS gefahren. Sie kommt dann am 2ten Feiertag nach wenn die Bahn mitmacht.
Aber bei mir lief es gestern eigendlich recht gut.
ich hatte bisher immer glück und nie mehr als ne stunde verspätung... das ist ok und meine züge waren immer halb leer...von daher...kann mich nicht beklagen! mit dem umsteigen ist es immer spannend, da verpaß ich meist den anschlußzug...aber sonst...und ein ic fährt direkt durch! auch ganz angenehm! den hab ich manchmal. hab ja zugbindung mit dem superspar-ticket...
Meisnte klappt es bei uns auch gut. Aber im Moment macht das Wetter halt nicht mit. Da kann dann die Bahn auch nix machen.
Gestern waren die Züge total überfüllt! Aber ichhatte zum Glück ne Sitzplatzreservierung.
Mußte nur ne alte Trulla von meinem Platz verscheuchen und dann ging das.
Ohne Reservierung hätte ich wohl auf dem Boden sitzen müssen.
Alle reisen Weihnachten duch die Gegend. Könnten ja auch mal nen paar Tage eher fahren.
ich buche immer mit reservierung, das macht sich bezahlt, vor allem auf der strecke die über frankfurt flughafen geht!
moin!!!
hier alles im weihnachtsurlaub oder was
arbeitsscheues gesindel![]()
![]()
Nö. Bin anwesend
Weihnachten gut überstanden?![]()
Swiiiing
moin meine kleine!!
na, biste reichlich beschenkt worden?
na wenigstens einer
der schneefall hatte ein gutes: die verwandtschaft konnte wegen zu viel schnee nicht kommen![]()
und da bei uns daheim weihnachten nicht groß gefeiert wird, hab ich heilig abend ab ca. 22 uhr in meiner stammkneipe gefeiert und den rest des wochenendes schon gemütlich auf meiner couch vor mich hin gestunken![]()
schönen gute morgen zusammen!