Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
japp. eher das ältere zeug, wobei das ein oder andere neue auch nich schlecht is. will die auch ma live sehen, aber die sind teuore. :o

Live ist das immer so ein wenig zwiegespalten...man steht zwischen Zahnspangenschlabbermäulern und die Band braucht ca. 3 Songs bis sie mal weiß wo sie ist. DANN war es immer sehr geil. Aber ich kann die neuen Sachen nciht ab. Das ist so eine Popscheiße geworden...Aber live können sie das noch :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Live ist das immer so ein wenig zwiegespalten...man steht zwischen Zahnspangenschlabbermäulern und die Band braucht ca. 3 Songs bis sie mal weiß wo sie ist. DANN war es immer sehr geil. Aber ich kann die neuen Sachen nciht ab. Das ist so eine Popscheiße geworden...Aber live können sie das noch :)
dann wärn sies ja wert. schaun wa mal. irgendwann wird sich die gelegenheit ergeben :):D
Ach das war so eine aufm Moshpit! :o

doofe kuh. :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
dann wärn sies ja wert. schaun wa mal. irgendwann wird sich die gelegenheit ergeben :):D

Achso. Du hast die noch nie gesehen? Naja. Zeit verpasst. Derzeit will ich die echt nicht sehen...das ist mir zu weichgespült. Aber bei den alten Songs raste ich auch noch immer regelmäßig aus :)

Ist das jetzt arg schlimm wenn ich sage dass ich bei denen mal auf der Bühne war? :D Vor 30000 Leuten in Bremen? *wegrenn*

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Achso. Du hast die noch nie gesehen? Naja. Zeit verpasst. Derzeit will ich die echt nicht sehen...das ist mir zu weichgespült. Aber bei den alten Songs raste ich auch noch immer regelmäßig aus :)

Ist das jetzt arg schlimm wenn ich sage dass ich bei denen mal auf der Bühne war? :D Vor 30000 Leuten in Bremen? *wegrenn*

nee, hat sich nie ergeben. was aber auch nich schlimm is, würd mich halt nur gern ma von den qualitäten live überzeugen.. :o und einma jon bon jovi die hand schütteln. :D