TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
doch. eigentlich schon.Sind deine gelibeten Dragonforce doch auch nich.![]()

Das kann eim gar nich ausm Kopp raus.Mhh.Ahh.
![]()
versteh ich.
*umkipp*
rofl. 
doch. eigentlich schon.Sind deine gelibeten Dragonforce doch auch nich.![]()

Das kann eim gar nich ausm Kopp raus.Mhh.Ahh.
![]()
*umkipp*
rofl. 
japp. eher das ältere zeug, wobei das ein oder andere neue auch nich schlecht is. will die auch ma live sehen, aber die sind teuore.![]()

geht dir auch nich ausm kopp, wa.haha.
wersn das.![]()

dann wärn sies ja wert. schaun wa mal. irgendwann wird sich die gelegenheit ergebenLive ist das immer so ein wenig zwiegespalten...man steht zwischen Zahnspangenschlabbermäulern und die Band braucht ca. 3 Songs bis sie mal weiß wo sie ist. DANN war es immer sehr geil. Aber ich kann die neuen Sachen nciht ab. Das ist so eine Popscheiße geworden...Aber live können sie das noch![]()

Ach das war so eine aufm Moshpit!![]()

doch. eigentlich schon.
versteh ich.*umkipp*
rofl.
![]()

Hm, Dragonforce=Black Metal. Tuukli erklärt mir die Welt.
Gut.![]()

dann wärn sies ja wert. schaun wa mal. irgendwann wird sich die gelegenheit ergeben![]()

Vor 30000 Leuten in Bremen? *wegrenn*man lernt halt nie aus..![]()

Erst fangen Pferde das kotzen an.![]()

Achso. Du hast die noch nie gesehen? Naja. Zeit verpasst. Derzeit will ich die echt nicht sehen...das ist mir zu weichgespült. Aber bei den alten Songs raste ich auch noch immer regelmäßig aus
Ist das jetzt arg schlimm wenn ich sage dass ich bei denen mal auf der Bühne war?Vor 30000 Leuten in Bremen? *wegrenn*
und einma jon bon jovi die hand schütteln. 
Erst fangen Pferde das kotzen an.![]()

nee, hat sich nie ergeben. was aber auch nich schlimm is, würd mich halt nur gern ma von den qualitäten live überzeugen..und einma jon bon jovi die hand schütteln.
![]()